phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Toller Service und phantastischer Meerblick für 5

6,0/6
Das Cliff Bay liegt in bester Hanglage oberhalb der Bucht von Funchal. Es ist ein gediegenes und renommiertes Hotel unter ausgezeichneter Führung und mit überaus serviceorientiertem Personal. Die Zimmer- und Suiteneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, was aber den Reiz dieses Hotels ausmacht.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Hanglage, etwa 20-minütiger Fußweg nach Funchal oder mit dem Hotelbus in gut 10 Minuten.
Ohne Verpflegung findet man problemlos viele Essenmöglichkeiten in der Nähe. Mindestens das Frühstück ist aber zu empfehlen !

Zimmer5,0
Wir hatten eine Junior Suite (508) in der 3. Etage mit direktem Blick auf Funchal.
Das Zimmer ist vollumfänglich ausgestattet mit gut gefüllter Minibar und Nespresso-maschine bzw. Wasserkocher für Kaffeepulver.
Der Balkon war aus beiden Zimmern zugänglich und angenehm groß mit tollem Ausblick.

Service6,0
Das Personal ist hervorragend ausgebildet und wir fanden alle sehr freundlich an Rezeption und in den beiden Restaurants "Il gallo d'oro" (Frühstück) und "Rose Garden" (Abendessen).
Einzig das sehr häufige und schnelle Nachschenken des Weins war etwas störend.

Gastronomie6,0
Sehr gute Qualität bei Frühstück und Abendessen. Teilweise kamen die vier Gänge des Dinners aus der 2-Sterne-Küche, einfach toll.
Auch die Buffets waren hochwertig und immer gepflegt und vollständig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:26
NaNHilfreich