phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel auf einer wunderschönen Insel

6,0/6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage, absolut freundliches Personal und eine gediegene Einrichtung. Die Betten sind besonders bequem.

Lage & Umgebung6,0
Man fährt vom Flughafen ca.20 Minuten. Es gibt in unmittelbarer Nähe sehr viele gute Restaurants und Cafés.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr ganz neu, aber sehr groß und mit allem eingerichtet was man im Urlaub braucht. Die Betten sind ungewöhnlich breit und haben 3 unterschiedliche Kissen. Wir haben selten so gut (im Urlaub) geschlafen.

Service6,0
Man fühlte sich als Gast sehr wohl und konnte jederzeit nachfragen, falls es dafür einen Grund gab.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück, das war gut und die Aussicht wenn man im Wintergarten oder draußen saß, war wunderschön.

Sport & Unterhaltung5,0
Haben nur die Poolanlage genutzt. Auch diese ist sehr schön und das Personal hilft sogar beim Öffnen der Sonnenschirme!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in einem der PortoBay-Hotels!
The Cliff Bay Team
NaNHilfreich