- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Cliff Bay handelt es sich um ein absolutes Top-Hotel.Tropische Gartenanlage,kein Hotel-Bunker sondern einfach ein geniales Luxushotel.Man könnte auch meinen,dass man in England gelandet ist.Gäste zum großen Teil aus Great Britain,aber very stylish.Hier bedankt man sich von Seiten des Personals zig mal am Tag mit einem thank you very much :-) Frühstück und Halbpension top. Tipps? Ja - einfach hinfahren.Madeira lohnt auf alle Fälle.Und wer nicht ohne sein Handy verreist,der kann ohne Probleme auch vom Pool aus telefonieren.
Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet.Kein übertriebener Luxus,aber tolle Balkone mit Mega-Aussicht.Klimaanlage hat gut funktioniert und im TV gibt es 6 dt.Programme.Aber nach Madeira fahrt man nicht zum fernsehen.
Gastronomie war ebenfalls klasse.Stehe zwar nicht auf Teatime,aber der Sekt am Morgen war auch nicht von schlechten Eltern.Alles frisch,alles sauber,alles einfach nur lecker! Waren einmal auch im Sterne-Restaurant zum Essen,aber naja wer's mag.Meine Frau meinte jedenfalls es wäre super gewesen.Ich fand das Buffet viel interessanter.( und da wird man auch satt ) Atmosphäre im Speisesaal sehr ruhig,sehr entspannt - genial einfach.
Service absolut perfekt.Wie gesagt,am Hofe Ihrer Majestät geht es auch nicht bevorzugter vor - excellent. Thank you :-) Es versteht sich von alleine,das Englisch hier vorherrscht.Aber einige sprachen auch Deutsch.
Zum Flughafen selbst sind es 20 min. mit dem Auto und zu Fuss in die Innenstadt 30 min. Hotel selbst liegt auf einer Klippe mit atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen.Schon von Weitem kann man das Hotel erkennen und da ist bereits bei der Anreise ein gutes Gefühl vorhanden.Ja wir haben anscheinend richtig gewählt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super tolle Poolanlage.Den Strand muß man sich wegdenken,den gibt's nämlich nicht.Wer im Meer baden will muß über einen Betonsteg und dann ne Leiter runter in's Meer nehmen.Ist echt interessant,denn da schwimmen viele lustige und bunte Fische.Liegestühle und Sonnenschirme sind mehr als ausreichen vorhanden.Die Leute vom Pool-Personal bringen Aufliegen sofort zu den Liegestühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Mr. Frank, Thank you for your comments and for choosing our hotel. It was a pleasure to have you with us and we hope to see you again soon. The Cliff Bay team