Michael (41-45)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen StrandOkay, aber Luft nach oben…
3,0 / 6
Der Komplex liegt in einer Seitenstraße, grundsätzlich recht ruhig, teils werden Renovierungsarbeiten durchgeführt, allgemeiner Zustand jedoch auch renovierungsbedürftig.
Der Skypool ist sehr schön und man hat einen tollen Blick!

Lage & Umgebung
5,0
Ruhig gelegen, jedoch quasi direkt am Strand, man ist schnell zu Fuß mitten im Leben von Patong

Zimmer
2,0
Abgewohnt, funktionsfähig aber öfter Macken und Ausbesserungen sichtbar. Jacuzzi auf der Terrasse voll Farbspritzer, Warmwasser am Waschbecken schließt nicht richtig, hellhörig, man hört den Lärm von ankommenden Gästen in der Nacht sehr laut, Klimaanlagen auf der Terrasse sehr laut, Spalt unter der Tür sehr groß, zwei mal eine Kakerlake im Zimmer… allgemein war das Zimmer geräumig aber der Kleiderschrank sehr unpraktisch.

Service
4,0
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben stets weitergeholfen!

Gastronomie
2,0
Frühstück zwar auf den ersten Blick vielfältig aber jeden Tag gleich und die Auswahl ist doch echter bescheiden.
Für ein paar Tage okay, aber nicht für mehr wie eben diese paar Tage.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1