Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Von wegen All Inklusiv, nie wieder Thalia Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht klein und wurde neu renoviert. Jedoch wurden nur die Zimmer im Haupthaus renoviert, was ich schon mal eine Frechheit finde. Außerdem kann man zu diesem Hotel niemals sagen, dass es ein All Inklusiv Hotel ist! Man bezahlt nämlich für: Cocktails, Poolhandtuchtausch, Wein im a la carte Restaurant, Billard, Lose bei Bingo ( 4 Euro pro Person!!!!). Also wenn das All Inklusiv sein soll, dann weiß ich auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden im Haupthaus neu renoviert und sind sehr schön und für 2 Personen ausreichend groß. Das Badezimmer ist allerdings eine Katastrophe, denn wenn man geducht bzw gebadet hatte, stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Das lag nicht daran, dass man gepütschert hatte, nein, die Badewanne war unten undicht! Wir hatten dies an der Reception gesagt und der Mann an der Reception meinte, dass er Handwerker schickt, jedoch passierte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei a la carte Restaurants. Das Essen schmeckt am ersten Abend noch ganz passabel, die Abende danach hängt es einem jedoch zum Hals hinaus, weil es ständig das Selbe gibt. Ich glaube, dass die Köche noch nie das Wort nachfüllen gehört haben, denn nachgefüllt wurde nur ganz selten, es waren immer nur noch kleine Häufchen da. Und das um halb acht! Außerdem gibt es bis 20:30 essen, was ich schon mal viel zu kurz finde. Normalerweise verstehe ich darunter, dass ich bis halb 9 noch zum Essen gehen kann und nicht das um halb 9 schon alles abgeräumt ist, das Licht ausgemacht wird und sogar um 8 Uhr schon die Blumen von den Tischen geräumt werden. Das ist echt eine Frechheit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Reception ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner dagegen stinken, sind immer genervt und geben kein lächeln von sich. Da vergeht einem wirklich das Essen! Ansonsten können aber alle gut deutsch. Die Zimmermädchen sind sehr langsam, das Zimmer war bei uns nie vor 15:00 Uhr fertig, was ziemlich nervig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und zu kleinen Einkaufsmöglichkeiten sind es nicht mal 5 min zu Fuß. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 1 Stunde. Nach Side kommt man mit dem Dolmus für 1 Euro und nach Manavgat für 1,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel ist sehr begrenzt und kaum vorhanden, es wird lediglich über Tage nur Boccia, Darts und Volleyball angeboten. Und dann wird noch nicht einmal richtig danach gefragt, wer mit spielen möchte, sondern nur einmal laut Volleyball gerufen und fertig ist. Das Abendprogramm ist echt ein flop, denn die Shows sind echt zum einschlafen und sehr kurz. Der Pool ist von der Größe okay, jedoch sehr kalt. Wenn man um 9 Uhr an den Pool kam waren schon fast alle Liegen besetzt! Und am Strand genau das Gleiche, es waren nur noch einzelne Liegen unter dem Sonnenschutz frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:14-18
    Bewertungen:1