- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
WAS ZU BEMÄNGELN IST: 1. Die Tage im Thalia haben nur 24 Stunden...36 Stunden wären angebracht. 2. Der Empfang an der Rezeption ist zu freundlich...man wird zum Lächeln gezwungen. 3. Die Gästebetreuerin müsste mal zum Ohrenarzt...sie hat für alles ein offenes Ohr. 4. Die Zimmer sind zu sauber...wie soll man sich darin wie zuhause fühlen? 5. Die Köche schummeln beim Kochen...es kann doch nicht immer schmecken, oder doch? 6. Die Kuchen und Törtchen machen dick...kann man nicht mehr Sahne drauftun? 7. Schnellläufer als Kellner...das geht doch gar nicht. 8. Benutzte Teller werden sofort abgeräumt...man kommt nicht zum Ablecken. 9. Zu viele Liegen am Pool und am Strand...wie soll man die alle reservieren? 10. Der Steg ist zu kurz...2 km länger müsste doch möglich sein. 11. Das Meer ist zu salzig...noch nie was von Zucker gehört? 12. Überall nur lächelnde Gesichter...muss man für schlechte Laune extra bezahlen? 13. Ein Hotelchef, der sich um alles kümmert und für das Wohl seiner Gäste sorgt...hat der nichts Besseres zu tun? 14. Personal, das einen jeden Wunsch ohne Wunschzettel erfüllt...können die nicht lesen? Am Schlimmsten aber sind die Gäste...ständig neue kennen lernen, ständig neue Freundschaften schließen...schon mal gehört, dass Herzlichkeit aufs Herz geht? So, jetzt habe ich Dampf abgelassen und ihr könnt mich ans Kreuz nageln...aber ich verspreche euch: ICH KOMME WIEDER!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bärbel! Ihre Mängelliste ist lang und ich gebe zu: Sie haben vollkommen Recht, wir müssen daran arbeiten: Zu 1. Es wird schwierig, aber wir arbeiten daran! Zu 2. Wir werden mit der Rezeption sprechen, so geht es wirklich nicht! Zu 3. Ich habe mir einen Termin beim Ohrenarzt gemacht! Zu 4. Die Reinigungsfrauen wurden bereits neu geschult! Zu 5. Den Köchen wurde ab sofort schummeln untersagt! Zu 6. Es wird ein extra Topf Sahne bereit gestellt! Zu 7. Unsere Kellner haben einen Pieper bekommen, bei mehr als 1000 Schritten pro Minute piept der ganz laut, das ist peinlich und passiert dann kein zweites Mal! Zu 8. Die Kellner sind ab sofort dazu angehalten den Gast vor dem Abräumen des Tellers darum zu bitten, diesen abzulecken! Zu 9. Wir werden mehr als die Hälfte der Liegen entsorgen, Sie haben Recht! Wo bleibt der frühmorgendliche Spaß, wenn jeder Gast eine Liege hat, auch ohne diese bereits um 5 Uhr morgens zu reservieren zu müssen! Zu 10. Bereits im Winter werden wir 3 km anbauen! Zu 11. Ab dem nächsten Jahr werden wir extra jemanden einstellen, der dafür sorgt, dass im Meer genug Zucker vorhanden sein wird! Zu 12. Wir alle werden im Winter üben, die Mundwinkel nach unten, nicht nach oben zu ziehen! Zu 13. Auch Mustafa hat sich Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen! Zu 14. Wir alle werden nochmal lesen lernen! Ab sofort ist es Gästen untersagt ist, Freundschaften mit anderen Gästen zu schließen! Dafür werden wir persönlich sorgen! Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so furchtbaren Urlaub bei uns verlebt haben. Aufgrund Ihrer Kritik, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben, werden wir, wie oben bereits geschrieben, diverse Änderungen vornehmen und wir hoffen sehr, dass Sie sich im nächsten Jahr selber davon überzeugen werden und Ihre Bewertung dann besser ausfallen wird! Vielen Dank für Deine Bewertung liebe Bärbel :-) Erfrischender könnte eine Bewertung kaum sein ;-) Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr ♡ Nicki Gästebetreuung