Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub genossen trotz Thomas Cook Insolvenz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Thalia Unique= Thalia einzigartig ❤️❤️❤️ Wir sind genau zu der Zeit da gewesen, als Thomas Cook von der Insolvenz getroffen wurde. Wir haben aus den Nachbarhotels Horror Storys gehört, wie mit den Gästen umgegangen wurde, doch wir konnten unseren Urlaub weiterhin genießen. Niemand wurde vor die Tür gesetzt, oder wurde zur Kasse gebeten. Hier hat der Hotelier das Herz am rechten Fleck und der Gast ist und bleibt König im Thalia Unique ❤️❤️❤️ Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Boztepe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und modern eingerichtete Zimmer, allerdings fehlt etwas an Stauraum und Schubkästen für Kleinteile, oder Wäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grandioses Essen Frisch zubereitetes Fleisch, oder Fisch vom Grill und eine Vielzahl an Salaten, Gemüse, Obst und Süßspeisen


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt 👌 Immer nett und freundlich und für alle Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt in bester Strandlage und in wenigen Minuten ist die Shoppingmeile zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist spitze und wer hier Langeweile bekommt, der ist selber schuld. Es wird Wassergymnastik, Bogenschiessen, Boccia und vieles mehr angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel! Vielen lieben Dank für Deine sehr positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob an sämtliche Bereiche und auch für unsere Reaktion auf die Pleite von Thomas Cook, dies war für uns jedoch selbstverständlich, da nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste "Opfer" dieser Pleite geworden sind! Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße nach Deutschland Nicki Gästebetreuung