- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Knapp 3 Wochen ( Mai/Juni) haben wir in diesem schönen, familiären und super sauberen Hotel direkt am Strand verbracht. Wir waren jetzt zum dritten mal im Thalia und haben uns wieder mehr als wohl gefühlt. Für uns stimmt in diesem Hotel einfach alles. Es gibt ,egal wann man morgens aufsteht, immer eine Liege. Das Hotel hat Liegen am Pool, Strand und auf dem super Steg ins Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Zu Essen gibt es mehr als ausreichend genug.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in dem alles vorhanden war. Wasserkocher, Föhn , Kaffee und Tee. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank der am ersten Tag mit Wasser und Softgetränken gefüllt ist. Täglich wird dann das Wasser aufgefüllt. Wir hatten genug Platz unsere Kleidung unterzubringen und haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt , vielen Dank Sultan. Auf dem Balkon stehen Tisch und Stühle. Wir konnten die Abend Sonne genießen.
Es gibt ein Strandrestaurant und das Hauptrestaurant. Wir haben jeden Tag draußen gegessen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Frisches Obst , frische Salate warme und kalte Speisen Süßspeisen und Eis. Genug Auswahl an Getränken. Wer hier nichts findet hat selber schuld. Getränke kamen sehr schnell ,leere Teller wurden flink abgeräumt. Schnell wissen die Kellner was man trinken möchte!! An der Strand Vitamin Fresh Bar gibt es leckere alkoholfreie Vitamin Cocktails zu einem fairen Preis.
Der Service stimmt zu 100%. Angefangen von der Rezeption den Kellnern, Reinigungskräften dem Strandboy und natürlich Serpil am Pool das fleißige Bienchen. Die Animateure sehr nett aber überhaupt nicht aufdringlich. Nicki die Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr. Sollte ich hier jemanden vergessen haben, SORRY. Bleibt alle schön GESUND. Liebe grüße aus Deutschland Sylvia und Bernd
Das Hotel liegt in Kumköy direkt am Strand. Die Fahrt vom Antalya dauert ca. 1Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Wassergymnastik, Dart, Volleyball, Morgengymnastik Boccia usw. Es gibt einen Miniclub ein Fitnesscenter sowie einen Spa Bereich. Das täglich wechselndes Unterhaltungsprogram findet auf der hoteleigenen Bühne statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sylvia! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, uns so ausführlich von Deinem Urlaub bei uns zu berichten! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki -Gästebetreuung-