Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für jedermann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit guter Lage. Sehr gemischte Hotelgäste von jung bis älter, hauptsächlich deutsche Touristen. Super Personal, toller Service. Schade war, dass Late-Check-Out nur bis 16 Uhr möglich war, Duschen waren im Spa- und Fitnessbereich vorhanden, jedoch keine Klimaanlage, alles hat gedampft, nach dem Duschen war man sofort wieder durchgeschwitzt. Ebenfalls waren dort kaum Steckdosen vorhanden, für Frauen also keine Möglichkeit zum Haare föhnen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 5. Stock, sehr schönes, jedoch kleines Zimmer, aber ausreichend. Dusche ist sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes und gutes Salatbuffet. Buffetauswahl ansonsten sehr klein gehalten, man findet sich aber immer was. Es wird sehr viel leckerer Fisch angeboten.


    Service
  • Gut
  • Wie oben erwähnt wäre alles entspannter wenn Late-Check-Out auch zu späteren Zeiten möglich wäre. Dies hat den erholsamen Urlaub zum Schluss noch stressig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller sauberer Strand mit Steg. Kurzer Fußweg zu naheliegenden Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer etwas angeboten, haben dies jedoch selbst nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat! Zu Deiner kleinen Kritik am Late Check Out eine kleine Erklaerung: Ein Hoteltag geht immer von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr mittags, das ist überall auf der Welt so. Wenn es die Möglichkeit gibt, ein Zimmer zu verlaengern, dann, weil der Folgegast eventuell erst am Abend anreist. Deswegen ist es manchmal möglich oder eben auch gar nicht möglich, das Zimmer bis zur Abreise zur Verfügung zu stellen! Stell Dir vor, Du reist um 16 Uhr an und kannst nicht ins Zimmer, weil wir den abreisenden Gaesten das Zimmer bis 19 Uhr zur Verfügung gestellt haben!? Dies nur als Erklaerung, weil man die Vorgangsweise dann vielleicht besser verstehen und nachvollziehen kann ;-) Wir freuen uns auf einen eventuell erneuten Besuch bei uns im Thalia und schicken Dir bis dahin ganz viele sonnige Grüsse nach Deutschland. Alles Gute und bleib gesund. Nicki -Gaestebetreuung-