Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kleines, familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut. Leider sind keine Cocktails inklusive und man muss für vieles extra bezahlen (Safe, Billiard). Wir waren schon in günstigeren 5 Sterne Hotels mit besserer Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zwar recht klein, reichte aber vollkommen aus. Der Balkon war sehr schön. Wir haben uns sehr über den seitlichen Meerblick gefreut! Zimmer und Bad waren immer sauber! Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Es gab einen Föhn, der aber nicht so gut funktionierte. Deswegen lieber einen eigenen Föhn mitbringen. Das Zimmer hatte eine Durchgangstür. Man konnte JEDES Wort der Zimmernachbarn hören, sowie die Toilettengänge und das Duschen. Das ist ein absolutes No Go. Privatsphäre ist sehr wichtig! Wir hatten leider zwei mal das Pech, einen Schnarcher als Zimmernachbarn zu haben und konnten oft nicht schlafen. Ebenso hörte man auch jedes Wort aus dem Flur, vor allem morgens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühs und Abends wurden die Temperaturen am Eingang vom Restaurant gemessen. Das Buffet konnte stattfinden. Es fand keine Selbstbedienung statt, man konnte das Essen wählen und es wurde auf den Teller gegeben. Das war eine gute Lösung! Leider musste man teilweise länger am Buffet anstehen. Außerdem gab es oft Verständigungsprobleme. Man konnte nicht immer erkennen, was es für Gerichte sind. Als Vegetarierin musste ich nachfragen, bekam aber nicht immer eine Antwort. Daher blieben mir nicht viele Möglichkeiten und somit auch fast jeden Tag das selbe Essen. Es gab zwar viele verschiedene Sorten Fleisch, aber die Beilagen waren immer die selben. Hier hätte ich mit etwas Abwechslung gewünscht. Wir hätten uns auf Pide gefreut. Wir saßen zum Essen meistens draußen um den tollen Ausblick zum Strand und Pool genießen zu können. Die Getränke kamen immer schnell und schon nach kurzer Zeit wurde sich gemerkt, was wir trinken. Wenn das Getränk leer war, wurden wir gleich gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Das war super! Die Tische waren meistens sauber und eingedeckt, manchmal fehlten Servietten oder ein Mülleimer auf dem Tisch. Im Außenbereich vom Restaurant herrschte Rauchverbot, inklusive Schildern. Leider saßen wir auch an Tischen mit gefüllten Aschenbechern. Das war widerlich und unappetitlich. Im All Inclusive waren keine Cocktails dabei. Ein Cocktail hätte 6,50€ gekostet. Das stand weder auf der Webseite, noch wurde es im Reisebüro erwähnt. Deswegen waren wir in den Strandbars nebenan. Dort hat ein Cocktail nur 5€ gekotet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Großen und Ganzen okay. Wir sind frühs um 9 Uhr im Hotel angekommen und mussten erst über eine Stunde warten, bis wir ins Zimmer konnten. Die Anreise war lang und anstrengend. Da die Zeiten bekannt waren, hätte man sich darauf besser vorbereiten können. Im Hotel gab es Maskenpflicht. Daran hat sich aber leider nicht jeder gehalten. Auf der Bühne wurde nochmal erwähnt, dass man sich an die Maskenpflicht im Hotel halten soll. Die Gäste, die sich nicht daran gehalten haben, wurden aber nicht darauf angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Man läuft keine 5 Minuten zur Hauptstraße. Hier sind viele Läden, in denen man einkaufen gehen kann. Zum Basar in Manavgat ist es auch nicht weit. Wir sind vom Flughafen ca. eine Stunde zum Hotel gefahren. Das Hotel befindet sich in der ersten Reihe und somit war man schnell am hoteleigenen Strand. Das Strandstück ist das sauberste und schönste in der Umgebung. Das Pier ist das Highlight! Der Strand ist sehr sehr sauber! Ein großes Lob an Beachboy Selami. Er ist von frühs bis abends am arbeiten, ist dabei immer sehr höflich und am Lachen! Er fragt immer, ob man Matten für die Liegen möchte und ist auch sonst ein guter Ansprechpartner. Vielen vielen Dank für den tollen Service!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luisa! Vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, daß es Dir alles in allem recht gut bei uns gefallen hat. Auf ein paar Kritikpunkte möchte ich gerne eingehen: Der Safe ist seit 2020 bei uns kostenlos und somit inklusive! Da muss ein Missverständnis vorliegen. Auf unserer Restaurant Terrasse herrscht keineswegs Rauchverbot! Unsere Terrasse ist zweigeteilt in Raucher- und Nichtraucherbereich. Zum Early Check In: Anspruch auf das Zimmer bei Anreise hat man theoretisch erst ab14 Uhr. Wenn man früher anreist, muss man leider damit rechnen, dass es zu Wartezeiten kommen kann, da wir den vorherigen Gast ja nicht um 8 Uhr aus dem Zimmer werfen können, weil um 9 Uhr der neue Gast kommt. Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit Du abgereist bist, aber Dir hätte es sicher nicht gefallen, wenn wir Dir gesagt hätten, dass Du das Zimmer statt um 12 Uhr schon um 8 Uhr verlassen musst, weil der neue Gast leider schon um 9 Uhr in sein Zimmer möchte(dies nur zum Verständnis). Wir versuchen immer, dass unsere Gäste nicht lange warten müssen und bei Anreise schnell Ihr Zinmer bekommen, meistens klappt es, manchmal ist es aber organisatorisch leider einfach nicht möglich. Vorne am Eingang im Restaurant gibt es jeden Abend Lahmacun, Pizza oder Pide, vielleicht ist Dir das entgangen. Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast, weil Du Vegetarier bist. Ich hätte Dich unserem Chefkoch vorgestellt, der Dir jeden Abend behilflich gewesen wäre, was die Essensauswahl betrifft! Dass es aufgrund der Coronaregeln am Buffet manchmal zu Wartezeiten kam, tut uns leid! Wegen des Zimmers mit Durchgangstür: Wir hätten jederzeit einen Zimmerwechsel durchführen können, wenn Du etwas gesagt hättest! Manchmal hilft es das persönliche Gespräch zu suchen, um Missverständnisse wie z.B.der Safe, Pide oder Early Check In (aus einem anderen Blickwinkel betrachtet) aus dem Weg zu räumen! Schön, dass Dir die allgemeine Sauberkeit und vor allem unser Strand und unser Steg gefallen hat! Deine lieben Worte an Selami werde ich ihm auf jeden Fall persönlich mitteilen, das wird ihn sicher sehr freuen und er hat es verdient! Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deine ehrlichen Worte und Deine konstruktive, höfliche Kritik und natürlichauch für Deine Weiterempfehlung! Bleib gesund! Nicki Gästebetreuung