Archiviert
Muzaffer (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super schöner Urlaub!

6,0/6
Wir hatten mit der kompletten Familie einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt und wir konnten uns sehr gut entspannen. Das Hotel ist sehr beliebt bei den deutschen und man vergisst schnell, dass man doch eigentlich in der Türkei ist.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Unser Zimmer war im Neubau des Hotels, sodass unser Zimmer, das Bad und die Betten größer waren. Sauberkeit ist eins A.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir sind mit mindestens 5 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause gefahren, es war alles Sehr lecker. Unser kleiner Sohn fand besonders das Essen mittags an der Strandbar super- Pommes, Nuggets, Burger etc., das fand er super. Da wir gern die türkische Küche Essen, haben wir es bevorzugt mittags im Hotel Restaurant zu essen. Das Essen war im kompletten Hotel sehr lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Strand und Pool sind super. Morgens sind leider meistens alle liegen am Pool schon belegt, aber am Strand ist immer etwas frei. Da die Entfernung so gering ist, hat es uns kaum was ausgemacht nicht am Pool zu liegen.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben ein Hotel gesucht, bei dem der Strand direkt am Hotel ist. Hier kann man Kinder am Pool lassen während man selbst am Strand ist, da die Entfernung sehr klein ist. Super !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Muzaffer
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Muzzafer,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thalia Beach Resort Hotel
Hotelmanagement
NaNHilfreich