Muzaffer (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super schöner Urlaub!

Wir hatten mit der kompletten Familie einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Uns hat es an nichts gefehlt und wir konnten uns sehr gut entspannen. Das Hotel ist sehr beliebt bei den deutschen und man vergisst schnell, dass man doch eigentlich in der Türkei ist.

Entfernung zum Strand6,0

Unser Zimmer war im Neubau des Hotels, sodass unser Zimmer, das Bad und die Betten größer waren. Sauberkeit ist eins A.

Wir sind mit mindestens 5 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause gefahren, es war alles Sehr lecker. Unser kleiner Sohn fand besonders das Essen mittags an der Strandbar super- Pommes, Nuggets, Burger etc., das fand er super. Da wir gern die türkische Küche Essen, haben wir es bevorzugt mittags im Hotel Restaurant zu essen. Das Essen war im kompletten Hotel sehr lecker!

Strand und Pool sind super. Morgens sind leider meistens alle liegen am Pool schon belegt, aber am Strand ist immer etwas frei. Da die Entfernung so gering ist, hat es uns kaum was ausgemacht nicht am Pool zu liegen.

Wir haben ein Hotel gesucht, bei dem der Strand direkt am Hotel ist. Hier kann man Kinder am Pool lassen während man selbst am Strand ist, da die Entfernung sehr klein ist. Super !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Muzaffer
Hallo Muzzafer,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thalia Beach Resort Hotel