Archiviert
Derya (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Familienurlaub!

6,0/6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ein kleines aber feines Hotel, welches zu 95% aus Deutschen Gästen besteht. Hier findet man schnell Freunde und kann gute Bekanntschaften machen. Ein Rieses Dankeschön an Ali Baba bey, der uns unseren Aufenthalt so schön wie nur möglich gemacht hat.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Lage ist wirklich perfekt. Bis zur nächsten Shopping Promenade dauert es aus dem Hotel zu Fuß nicht länger als 3-5 Minuten. Bis nach Antalya oder manavgat ist es auch nich weit- super Verkehrsanbindung. Die Entfernung zum Strand ist natürlich ein Traum, da dieser direkt am Hotel liegt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer und die Größe hat uns vollkommen ausgereicht. Die Betten waren gemütlich und es gab genug Stauraum in den Schränken. Die Klimaanlage lief einwandfrei. Es gibt viele deutsche Kanäle. Die Sauberkeit war super.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Wirklich sehr sehr lobenswert ist, dass das ganze Personal Deutsch spricht. Man darf nicht vergessen, dass dies ein super Service des Hauses ist, denn die Angestellten sind dort alle Türken die die deutsche Sprache gelernt haben. Wirklich klasse! Check in und Check out waren sehr angenehm für uns.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben, ein Riesen Kompliment auch dafür. Das Essen war immer abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Was wirklich bemerkenswert ist: die Animateure sind morgens bis abends vor Ort und machen auch ihr programm, hier wird aber keiner zum Spielen oder tanzen gezwungen. Etwas schade war nur, dass die Animation immer auf Deutsch war. Ich hätte mir gerne die Animation zweisprachig (Türkisch) gewünscht, da mittlerweile auch viele deutsch-Türken das Hotel besuchen. Das Animationsprogramm abends ist sehr nach deutschem Humor ausgerichtet, hier wäre ein wenig Veränderung Schön. Der Pool und der Strand, alles war wirklich sehr sauber und schön. Bei den rutschen hätte ich mir gerne einen Bademeister/Rettungsschwimmer gewünscht, ich finde das man so etwas beaufsichtigen müsste.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Derya
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Derya,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thalia Beach Resort Hotel
Hotelmanagement
NaNHilfreich