Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Erholungsurlaub ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel zum Entspannen in guter zentraler Lage....... direkt am Meer und Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber für 2 Personen ausreichend. Zum schlafen völlig gereicht und immer super geputzt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Leider hat uns der türkische Abend sowie Gala Abend gefehlt und auch mal mehr Abwechslung beim obst.ansonsten gab es nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Super Gästebetreuung. Danke nochmal an nicki, wir hatten unsere Ankunft 9 Uhr morgens und das Zimmer war schon verfügbar. Zudem war sie immer erreichbar. Personal Freundlich. Ein Dank an die lieben Putzfeen😃 Für uns 2 Kritikpunkte.: WLAN war leider schlecht. Sobald man auf dem Balkon war, war auch das Internet weg. Am Strand leider gar nicht verfügbar . Der Steg ist super allerdings haben wir in 7 Tagen nur einmal erlebt das Hotelfremde wieder runtergejagt wurden. Es war wie auf dem Bahnhof, weil ständig hin und her gerannt wurde und Fotos gemacht wurden. Da müsste mehr eingegriffen werden, da die Schilder die vorwiegend russische Bevölkerung leider nicht interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca.1'5h .Hotel ist direkt am Strand. In 200m shoppingmöglichkeiten und Dolmus Verbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deine damit verbundene Weiterempfehlung! Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große Motivation! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und danken Dir für Dein Lob! Wir wissen um das Problem mit dem Steg und versuchen immer zu reagieren, aber auch das ist leider nicht immer möglich, weil wir es nicht immer mitbekommen! Um es 100%ig zu unterbinden, müssten wir dort eine Security hinsetzen und das ist alles andere als schön! Wir freuen uns immer über Hinweise und reagieren dann auch sofort! Wir hoffen, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen und schicken Dir bis dahin viele sonnige Grüße Nicki Gästebetreuung