Hier findet man Ruhe und Erholung. Das Essen sowie das Animationsprorgramm ist vielfältig und sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal überaus hilfsbereit und kompetent. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des kompletten Personals. Hier fühlt man sich schnell wie zu hause und der Urlaub beginnt direkt mit Betreten des Hotels.
Die Zimmer sind geräumig und sehr hell. Es befindet sich eine Minibar, ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee dort.
Bei der Essensauswahl ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Darüber hinaus ist die Qualität der Mahlzeiten sehr gut.
Der Service ist überdurchschnittlich hoch. Jeder Mitarbeiter dieses Hotels kann gut deutsch, so dass es zu keinen Kommunikationsproblemen kommen kann und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, wird schnell alles daran gesetzt, es aus der Welt zu schaffen.
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage mit einem wunderschönen Steg. Ein paar Gehminuten entfernt befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Apotheke und Bushaltestellen, um nach Side, Kumköy oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm bietet große Auswahl, wie z.B. Dart, Morgengymnastik, Wassergymnastik, Wasserball, Bocchia, Luftgewehrschießen oder Volleyball. Die wechselnden abendlichen Shows haben einen sehr hohen Standard, bei denen einem wirklich nicht langweilig wird. Darüber hinaus ist noch der Miniclub zu erwähnen, in welchem die kleinen Gäste unter bester Betreuung aufgehoben sind und die Eltern sich in der Zeit entspannen können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 27 |
Hallo Stefanie, danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über ihr Feedback gefreut. Das Lob gebe ich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie auch 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Thalia Anne Gaestebetreuung


