- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren nicht nur in den Urlaub - wir fahren zu unseren Freunden und Familie.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer, welches genügend Bewegungsfreiheit für uns geboten hat. Der Inhalt unserer 4 Koffer fand Platz in einem großen Schrank und zusätzlich vorhandener Kommode. Mit dem Blick aufs Meer wachten wir auf und schliefen wir ein. In einem Boxspringbett und 2 Einzelbetten haben wir geschlafen wie Engel. Der Balkon war total ausreichend. Das Bad war mit Wanne / Dusche ausgestattet, ein Fön war ebenfalls vorhanden und für die, welche Seife, Duschbad oder Creme vergessen haben, warteten sogar kleine Aufmerksamkeiten im Badezimmer. Unser Zimmer war mit Minibar ( bei Ankunft komplett befüllt, dann bekommt man jeden Tag eine große Flasche Wasser ), einem Telefon und einem Fernseher ausgestattet. Mit einer Schlüsselkarte ließ sich die Zimmertür leicht öffnen.
Durch das Hygienekonzept hat sich natürlich auch der Ablauf im Restaurant geändert. Es wird Temperatur gemessen, es muss Mundschutz getragen werden und man bekommt das Essen welches man möchte auf den Teller gereicht. All das führt zu keinerlei Einschränkungen. Es gab kaum Wartezeiten am Buffet. Das Essen war wie immer mega lecker. Wenn man länger ist, so wie wir, ist es ganz logisch das sich die Buffetform irgendwann wiederholt, aber das doch ganz normal. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Ich bin mir sicher wir sind auch mit „Übergewicht“ nach Hause geflogen. Neben den warmen Gerichten gab es ein Salatbuffet, Wurst, Käse, Suppen … und super leckeren Nachtisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr fleißig und umsichtig. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausreichend. Von jedem und für Jeden etwas dabei. Omelett, Spiegelei, warme Küche, kalte Küche, frische Backwaren, Sandwiches und und und… Danke an den Chefkoch und sein Team!
Das Personal kann man nicht mit Worten beschreiben, dass muss man erlebt haben. Die Mitarbeiter und die Philosophie des Thalia machen es zu dem was es für uns bedeutet. Nämlich Familie und Freunde. Jeder Einzelne hat unseren höchsten Respekt verdient und dies für uns schon seit 8 Jahren. Jetzt in der Pandemiezeit noch viel viel mehr. Ein sehr gut durchdachtes Hygienekonzept hat uns das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Die Mitarbeiter wechseln im Thalia nicht ( so wie man es von anderen Hotels kennt ), so dass man jedes Jahr „nach Hause“ kommt. Dennoch an dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Poolfee Serpil, eine wundervolle Persönlichkeit, die selbst bei 45 Grad noch 180% gibt. Nicht weg zudenken diese gute Seele. Der komplette Reinigungsservice, welche für uns Urlauber an manchen Tagen bis tief in die Nacht gearbeitet haben. Alle waren sofort zur Stelle, da kann sich manch Deutscher noch eine Scheibe abschneiden. Umsichtig, schnell, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht sind Murat von der Bar und Alibaba. Danke für alles! Das Animationsteam um Mascha, Murat und Junus, Respekt wie ihr die Bedürfnisse der Urlauber stemmt. Immer gut gelaunt, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und nie aufdringlich. Ihr drei seid perfekt und wundervoll, bleibt wie ihr seid. Danke an Elif und Julia von der Rezeption: „Hallo Melanie, schön das du da bist und herzlich Willkommen.“ Besser hätte der Empfang nach Zwangscoronapause nicht sein können. Das Team um Osman im Restaurant, beeindruckend. Durch das Hygienekonzept hatten die Kellner noch mehr Arbeit aber ihre Herzlichkeit hat niemand verloren. Danke für Alles! Im Hotel gibt es die FRESCH INN Vitaminbar. Hasan und sein Team sind aus dem Thalia nicht weg zu denken. Ich vermisse meinen Orange - Pfirsichdrink jetzt schon. Sehr empfehlenswert für einen kleinen Taler. Entspannung und Zeit zum Relaxen fanden wir im Spabereich des Hotels. Hamam gehört zum festen Ritual bei uns und Massagen über den Aufenthalt verteilt ebenfalls. In Deutschland fehlt uns meist die Zeit dazu. Die Masseure sind ausgezeichnet ausgebildet und runden das Paket mit ihrer Freundlichkeit ab. Auch können wir guten Herzens den Juwelier des Hotels empfehlen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Er nimmt sich Zeit für eine Beratung und hat ebenfalls immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn man nichts kauft. Danke an Hasan vom „kleinen Kiosk“, ob Luftmatratze, Zigaretten oder Knabberzeug, hier findet man was man braucht. Sogar zum Luft nachpumpen darf man kommen. Nun zu der guten Seele des Hauses: Nicky, die Gästebetreuerin. Danke für die netten Gespräche. Sie nimmt uns Urlaubern viel Bürokratie ab, berät, informiet und hilft wo sie nur kann. Quasi wie eine „Hotelmutti“. Du fehlst mir sehr. Danke auch an den Hotelchef, er hat dieses wundervolle Hotel geöffnet, hat die besten Mitarbeiter und passt sich nicht an die „kunterbunten“ Hotels an. Das ist nämlich das, warum wir immer wieder kommen und das Thalia ausmacht. Alle die ich nicht namentlich genannt habe, fühlt euch trotzdem Wert geschätzt. Ihr macht einen mega tollen Job.
Das Thalia liegt direkt am schönen Sandstrand. In unmittelbarer Nähe ( ca 5 Gehminuten ) erreicht man Einkaufsmöglichkeiten. Durch die ruhige Lage des Hotels konnten wir perfekt entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Von Akrobatik, Livemusik bis hin zu Samba und Zirkus. Hier kommen externe Künstler in das Hotel. Für die kleinen Gäste gibt es eine Minidisco mit Mascha. ( große dürfen natürlich auch mitmachen ..hihi ) Wassersport ist direkt neben dem Hotel, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie! Vielen lieben Dank für Deine sehr sehr positive und sehr ausführliche Bewertung mit so vielen lieben Worten hier auf Holidaycheck! Ich bekomme Gaensehaut beim Lesen und danke Dİr persönlich für die lieben Zeilen an mich direkt gerichtet! Du fehlst mir auch sehr, aber wir sehen uns wieder... 2022! Und wir alle freuen uns da schon sehr drauf! Danke für alles! Danke, dass ihr da wart! Danke, dass ihr uns treu bleibt! Einfach DANKE! Wir schicken Euch viele sonnige Grüsse aus dem Thalia. Alles Gute für Euch und bleibt gesund! Nicki -Gaestebetreuung-