phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Belinda (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Immer wieder Thalia

6,0/6
Super Hotel in bester Lage!
Sehr familiär und alle Mega freundlich vom Hotelbesitzer bis zum Kellner alles tiptop! Waren jetzt zum 3.mal in diesem Hotel und würden immer wieder hinfahren.Es wurde neu renoviert und ist jetzt noch schöner und moderner als es war! Die Sauberkeit in diesen Hotel ist absolut der Wahnsinn es wird rund um die Uhr auf Sauberkeit geachtet! Das Essen ist auch Super! Was auch zu betonen ist das die ganzen Leute sehr Kinderfreundlich sind(vielen Dank auch an den Hotelbesitzer für die freundlichkeit zu unseren Kindern)meine Kinder waren sehr begeistert!Die Animation ist spitze und sehr nett! Und der Strand ist auch absolut super! Und die Gästbetreung die Liebe Nicky ist auch immer für jeden da!

Lage & Umgebung6,0
Toplage

Zimmer6,0
Super

Service6,0
Der wahnsinn

Gastronomie6,0
Sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Klasse Animation

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Belinda
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Belinda!

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck.
Danke für Deine lieben Worte, auch an unseren Chef und an mich persönlich gerichtet!
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und danken Dir außerdem für Dein Lob für die Sauberkeit bei uns!

Bis zu Eurem nächsten Besuch bei uns im Thalia schicken wir Euch viele sonnige Grüße nach Deutschland
Nicki
Gästebetreuung
NaNHilfreich