Dominik (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Traumhaft, Familiär, Excellent und gemütlich

Sehr gut gelegen, nah am nach unserm Ermessen saubersten Strandabteil, gutes Essen, Familiär, Empfehlenswert! Wir werden definitiv wieder kommen!

Strandentfernung vom Pool ca. 1min, viele Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe. Entfernung vom Airport Antalya ca. 1 Stunde.

Sehr sauber, modern, alles nötige vorhanden.

Sehr freundliches und vor allem familiäres Personal. Gästebetreuung rund um die Uhr (Danke Nicki), super Personal im Restaurant (Danke Osmann), super Vitamin Cocktails (Danke Hasan)...

Sehr empfehlenswert und absolut ausreichend. Sehr hoher Standard, da die ganze Familie des Inhabers dort mit isst.

Animation, Wassersport, und Einkaufsmöglichkeiten alles in der Nähe!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Dominik
Lieber Dominik!

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten!
Wir danken Dir recht herzlich für Dein sehr positives Feedback und Deine Weiterempfehlung.
Danke für Dein Lob, wir werden es weitergeben!
Wir freuen uns, dass ihr wiederkommen wollt und schicken Euch bis dahin viele sonnige Grüße aus dem Thalia
Nicki
Gästebetreuung