Sehr schönes kleines Hotel, saubere neu eingerichtete Zimmer, nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Hervorheben muss ich das freundliche und immer lustige Personal, vor allem im Restaurant. In dem Hotel waren zu unserer Reisezeit viele Familien, wobei man die Kinder durch den Miniclub kaum bemerkt hat. Die Animation ist nicht aufdringlich und es werden täglich verschiedene Aktionen wie Boccia, Dart, Volleyball und Gymnastik angeboten. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl nicht riesig aber vollkommen ausreichend. WLAN ist im Zimmer und im Bereich der Lobby gut zu empfangen, am Pool/Strand weniger, aber man ist ja schließlich auch im Urlaub ;-)
Die Zimmer sind sauber und modern und hell eingerichtet. Ein Wasseroberfläche ist auf dem Zimmer vorhanden. Am 2. Tag gab es einen Obstkorb. Das Bad könnte größer sein, aber trotzdem 6 Punkte aufgrund des Gesamtbildes.
Essen im Hauptrestaurant ist super, wie oben schon geschrieben. Auch das Kebap-Restaurant war super.
Freundliches Personal, fast alle sprechen gutes Deutsch.
Direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Bus kann man für 1€ nach Sie fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Versch. Angebote vorhanden, nicht aufdringlich. Da das Hotel keine eigene Diskotheken hat wird einmal pro Woche eine Fahrt zur Diskotheken nach Side angeboten..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anni |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service sowie unseren Leistungen überzeugen konnten & hoffen natürlich, Dich bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit ganz lieben Grüssen Thalia Beach Hotel Management


