- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr bemüht alles instand zu halten. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Zustand vom Hotel war gut nur leider war der Garten zu klein. Im Hotel waren viele Deutsche, jedoch alle ein wenig älter. Was aber überhaupt nicht schlimm war.
Das Zimmer war gut. Nur leider wurde nicht immer gründlich geputzt. Aber Bad, Bett und Ausstattung des Zimmers waren ok und der Balkon auch. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und es war abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Die Nachtische waren hervorragend. Der Service war super. Wir bekamen immer schnell etwas zu trinken. Es war alles sauber und hygienisch. Im Restaurant ging es sehr ruhig zu und es gab immer genügend Platz.
Im Hotel sprechen alle deutsch. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Check-In/Check-Out verlief schnell und problemlos. Alle freundlich und nett.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Alles was man erreichen will liegt direkt in der nähe des Hotels. Basar, Taxi, etc... Zum Flughafen braucht man eine Stunde. Das Hotel liegt nicht direkt an der Straße und deshalb ist es auch schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation können wir leider nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Aber die Rutschen am Pool waren gut, nur leider nicht immer an! Aber das Hammam war sehr gut und ist weiter zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren & Stephanus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |