Das Hotel macht schon von außen einen sehr guten Eindruck. Auch als wir unser Zimmer das erste mal sahen waren wir begeistert. Alles Stilvoll eingerichtet und sehr sauber. WiFi war uberall im Hotel sowie auch auf dem Zimmer verfügbar und funktionierte sehr gut. Nur am Tag vor der Abreise geht das WiFi nur bis 24 Uhr. Das war nicht so schön. Die Gästestruktur umfasst überwiegend Deutsche. Mit dem Handy hatt man stets guten Empfang. Telefonkarten sind im Hotel eigenen Shop schon für 2,50 Euro zu erhalten
Die Größe der Zimmer sind ausreichend und jedes Zimmer ist Stil und Geschmackvoll eingerichtet. Die Möbel waren im neuwertigen Zustand und gepflegt. Minibar sowie Klimaanlage funktionierten auch. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und im Bad befindet sich eine ebenerdige Dusche. Bei den Zimmern gibt es nichts zu meckern
Es befindet sich im Hotel der große Speisesaal. Man kann entscheiden ob man drinne essen will oder lieber auf die überdachte Terasse geht. Die Gestaltung drinnen sowie draußen ist sehr edel und zum Wohlfühlen. Saubere Tischdecken sowie Geschirr und Besteck. Die Auswahl der Speißen war reichlich und stets frisch zubereitet. Die Kellner waren flott und stehts auf Zack. Und hatten immer ein lächeln auf den Lippen.
Der Service im Hotel funktioniert reibungslos und einwandfrei. Bei bitten oder Problemen wird einem sofort geholfen und alles dafür getan das man sich wohl fühlt. Viele Angestellte sprachen gut bis sehr gút Deutsch und Englisch. Auch die Zimmer wurden jeden Tag pickobello gesäubert.
Den Strand erreicht man vom Zimmer aus in ca. 5 Minuten. Auch zum Abendlichen shoppen braucht man nicht lange nach Geschäften suchen. Die ersten befinden sich schon nach 2 Minuten Fußweg direkt vor einem. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße liegt hat man es schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön und gut zum erholen. Die Liegen waren einwandfrei genau so wie auch die Liegenauflagen welche jeden morgen vom Beachboy gebracht wurden. Am Strand konnte man sich entweder direkt in die Sonne legen oder aber auch unter die Überdachung.Die Animation war gut. Die Animateure haben die Gäste weder belästigt noch zu irgendetwas gedrängt. Alles war freiwillig.Auch der Pool war sauber und gut gepflegt. Aber leider im Oktober noch nicht beheitzt :( brrrrrrrrrrrr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service sowie unseren Leistungen überzeugen konnten! Ebenso hoffen wir Sie bald erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Thalia Beach Hotel Management


