Auch bei unserem 7. Aufenthalt waren wir wieder von diesem Hotel begeistert. Hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Essen und Gästestruktur. Das Hotel ist nicht so groß, so dass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Man kann nach Side und Manavgat einfach mit dem Dolmusch fahren, welcher nicht weit vom Hotel abfährt. Empfehlenswert ist der Markt in Manavgat, welcher montags und donnerstags geöffnet hat.
Die Größe der Zimmer war für uns ausreichend. Klimaanlage war top, Möbel und Flachbildfernseher auch.
Im Hotel gibt es 3 Restaurants und eine Snackbar. Die beiden a la Carte Restaurants kann man einmal pro Aufenthalt nutzen. Das Angebot in diesen Restaurants war sehr lecker. Aber auch in dem Buffetrestaurant war für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags konnte man auch an der Snackbar am Strand essen. Die Kellner waren auch ohne Trinkgelder sehr freundlich.
Das ganze Personal von den Zimmermädchen bis hin zu den Köchen ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren gut. Wir konnten uns immer verständigen. Die Zimmer wurden täglich top gereinigt. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keine hatten.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann frühmorgens aufstehen und sofort ins Meer springen. Einige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich wenige Meter vor dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel und am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet sehr viel Sportmöglichkeiten, wie Boccia (viele Grüße an Murat), Wasserball, Volleyball u.a. Weiterhin kann man auch bei Tara Wassersport viel Angebote nutzen. ( schöne Grüße an Erkan) Am Strand und Pool war alles stets sehr sauber. Freie Liegen waren immer zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 12 |


