- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im sauberen Spa-Bereich wurden mehrere Saunen und Brausen, Tauchbecken und Whirlpool sowie genügend einzelne Ruheplätze geboten. Das Haus war sauber, es könnte jedoch im Eingangsbereich und auf den Treppen neue Teppiche gebrauchen. Das Restaurant war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet (gute Stube). Beim Candlelight-Dinner waren die Tische in einem Restaurantbereich sehr festlich und geschmackvoll gedeckt, einzig ein Gast in kurzen Hosen und Trekkingsandalen mit Socken störte!! Eine Unhöflichkeit dem Personal und anderen Gästen gegenüber ohnegleichen. In der ersten Nacht war in unserem Bad und damit auch im Schlafzimmer ein undefinierbarer Geruch, der uns nur schlecht schlafen ließ. Am nächsten Tag darauf angesprochen, bot man sofort ein anderes Zimmer an. Wir verzichteten jedoch darauf, da die Zimmermädchen den Abfluß des Duschbeckens noch einmal gründlich gereinigt und Putzmittel entfernt hatten. Das Zimmermädchen entschuldigte sich unaufgefordert ausdrücklich für ihren Fehler. Nicht jeder zeigt solche Größe!! Das Frühstück war keine 4, schon gar nicht 3 Sterne wert. Es war einfallslos, der Obstsalat bestand aus frischem und Büchsenobst, die Brötchen waren pappig, die Eier steinhart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrte Sigrid, sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre wertvollen Hinweise und auch für die Zeit, die Sie für die Bewertung genommen haben. Mit Freude haben wir Ihre Einschätzung wahrgenommen, dass Sie mit den angebotenen Leistungen und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich des Frühstücksbüffets bedanken wir uns sehr herzlich, da diese uns helfen, unserem eigenen Anspruch an Servicequalität gerecht zu werden. Wir haben dies intern im Frühstücksservice besprochen, um Unannehmlichkeiten dieser Art zukünftig ausschliessen zu können. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass unsere Klassifizierung (nach den aktuellen Dehoga-Richtlinien) einer sehr guten 4-Sterne-Klassifizierung entspricht und wir zu Beginn des Jahres 2014 diese Klassifizierung wieder erneuern werden. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bs zum nächsten Aufenthalt in unserem Haus alles Gute und eine schöne Zeit! Ihr Team des Hotel Thalfried