Schlecht

Bewertungen für Hotel Thalfried

• Frank Alter 46-50

„Rundum zufrieden”

Ein großzügiges Haus, in ruhiger Lage in Thüringen. Sehr geeignet zum entspannen und sich mit gutem Essen verwöhnen zu lassen in Restaurant oder Biergarten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kümmern sich um die Belange der Gäste.

• Sabine Alter 51-55

„Ferien in der Heimat mal ganz anders”

Das Hotel ist sehr sauber und einladend, das Personal immer ansprechbar, es hat einen super schönen Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und sehr einladend. Wir feierten mit 20 Gästen einen runden Geburtstag im Hotel, von Menue bis Service 100% Zufriedenheit, dafür nochmals an das gesamte Personal von...

• Ken Horche Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Sehr gemütliches Hotel, Superfrühstück, tolle Speisen, klasse Mitarbeiter...alle Wünsche wurden problemlos erfüllt

• Manfred Alter 70 +

„Etwas älteres Hotel, jedoch empfehlenswert!”

Wir haben über Groupon gebucht und ein sehr schönes großes Zimmer bekommen. Der Service im Hotel war sehr gut.

• Elke Alter 51-55

„Leider keine 4 Sterne deshalb zu teuer”

Sehr großes Hotel, was wohl auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Besonders gut hat mir der Wellnessbereich gefallen.

• Hezy Alter 51-55

„Gutes Mittelklassehotel”

- Ruhige Lage in einem Seitental, abseits der Hauptstrasse im Ortsteil Ruhla/Thal- Anfahrtausschilderung ist teilweise schlecht zu finden

• Helga Alter 51-55

„Hier stimmt alles!”

geräumige Zimmer, gute Matratzen, sehr schöner Wellnessbereich, sehr gute Küche; man fühlt sich rund herum wohl.

• An Alter 56-60

„Nicht noch einmal.”

Das schlechteste Frühstück, was wir seit Jahren erlebt haben:die Brötchen waren hell und wabbelig, das Ei schwamm in Wassersoße, dreckiges Geschirr :-( , lieblose Käseplatte usw.Waren vor einigen Jahren schon einmal da, seitdem ist das Niveau runter gegangen.Das Zimmer war okay aber schon abgewohnt,...

• Rico Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel mit top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr gutes Hotel mit Top-Preis-Leistungsverhältnis! Große geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr sauber! Personal sehr nett und zuvorkommend! Verpflegung erstklassig! Jederzeit empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Dee Alter 36-40
    April 2016

„Schönes Hotel mit einem gewissen bürgerlichem Flair”

Sehr ruhig. Nettes Personal. Sauna Bad. Schwimmmöglichkeiten. Essen etwas zu bürgerlich ausgewählt. Empfehlenswert. Ok