- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage, direkt am See, kostenfreie Parkplätze. Buchung über eigene Seite günstiger als über Buchungsportale. Schoene Terrasse, schlechtes WLan
Stinkt durch Parkettmittel (siehe oben).
Gutes Frühstück, viel Auswahl, besser koennte frischgepresster Orangensaft sein, aber sonst gut. Auch sonstige Restaurantleistung gut.
Durchweg schlechter Service: 1. Anreise: Ich hatte für über 140 Euro/Nacht für 6 Tage ein Zimmer mit Seesicht gebucht. Man sagte mir, aufgrund von Mehrbuchung auf booking.com könne man mir kein Zimmer mehr mit Seesicht geben. Merke: Kunden, die direkt buchen, werden schlechter gestellt, weil die ja keine Bewertungen abgeben können. Denkste ;-) Man könne mir aber ein Zimmer mit eingeschränkter Seesicht geben. Angebot für Preisreduktion? Fehlanzeige. Habe mir das Zimmer angeschaut, Seeblick wenn man den Kopf um 90 Grad dreht und über den Balkon der Nachbarn drüberschaut. Als ich sagte: Das Zimmer können sie behalten, haben sie mir ein anderes angeboten, sei ein Upgrade. In dem Zimmer hat man neues Parkett verlegt und frisch eingeoelt. Auf Nachfrage: Ja, mache man auch wieder bei jeder Reinigung. Das ganze Zimmer stinkt nach dem Mittel. Also bei 35 Grad durchlueften, selbst nach 3 Tagen Durchzug stinkt es immer noch. Habe es gemeldet, zwei Tage keine Rückmeldung. Heute wieder hin: Auf Nachfrage (ich wollte eher abreisen), ja da behalten wir dann 80% des restlichen Zimmerpreis. Kulanz: Null. Fazit: Service Fehlanzeige aber 142 Euro die Nacht (mit Frühstück) verlangen. Für die 852 Euro für 6 Nächte fliegen andere in Urlaub und hier bekommt man...
Direkt am See, Strandpromenade nicht weit weg, schoen zum spazierengehen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ron, besten Dank für Ihre Bewertung, die Sie ja bereits im Vorfeld angekündigt hatten. Wir möchten an dieser Stelle auch nicht wirklich weiter darauf eingehen, allerdings ein paar Punkte klar stellen. Wir schätzen alle unsere Gäste gleich und unsere Flexibilität und Service haben wir sicherlich gezeigt, nachdem Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Den "Geruch" können wir nicht nachvollziehen, das haben wir auch vor Ort mit mehreren Personen geprüft. Und ganz sicher hat niemand die Aussage getroffen, das Zimmer wird bei jeder Reinigung geölt. Ihre Aussage bezüglich des Preises lässt nur den Schluss zu, dass Ihnen das Preisniveau der Gegend nicht bekannt ist. Mit besten Grüßen, Ihr Terrassenhof Team