Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Übernachtung anlässlich Hochzeit meiner Tochter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem sehr schön. Nur der Föhn im Badezimmer ist doch eher aus einem Hallenbad der 80er Jahre und die Duschabtrennung ist doch sehr klein (nur 1 Element). Die Schließeinrichtung der Zimmer könnte mit Chipkarten vereinfacht werden, anstatt mit so einem großen Schlüssel. Der TV Empfang war doch sehr verbesserungswürdig (kein ARD und viele andere Programme mit Störungen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zunächst besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen so gut bei uns gefallen hat. Die Einrichtung der Zimmer wird nach und nach modernisiert, dies dauert aber bei der Größe des Hauses etwas. Den TV Empfang bitten wir zu entschuldigen, wir hatten zu dem Zeitpunkt eine allgemeine Störung durch einen Kabelbruch außerhalb des Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Theis Empfangschef