- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ein super Lage, direkt am Tegernsee. Auch die Küche ist excellent. Enttäuschent ist der Service der Mitarbeiter (im Restaurant und im Hotel). Das Servicepersonal / die Hotelleitung benötigen dringend ein Coaching!!!!
Unser Zimmer mit Balkon zum See war ok. Der Blick himmlisch. Es bedarf einer baldigen Renovierung.
Das Restaurant mit Terrassenbereich war - abgesehen von der Bedienung (s.o.) - klasse. Das Essen war spitzenklasse - wir hatten Halbpension.
Das Personal ist zwar freundlich, reagiert nur auf konkrete Ansprache. Rückmeldungen auf Problemmeldungen müssen eingefordert werden. Bei der Ankunft waren alle Außenanlagen sehr ungepflegt (Rasenlänge: ca 20-30 cm). Gemäht wurde am 2. Tag, danach sah vieles schon besser aus. Die Bedienung im Restaurant war äußerst zurückhaltend, es herrschte eine sehr gedrückte Stimmung. Ein Lächeln oder eine vernünftige Ansprache haben wir nicht erlebt (trotz super Essen). Wir wurden nicht einmal (auch nicht bei der Abreise) danach gefragt, ob alles ok ist!!!
Die Lage ist sensationell. Direkt am Tegernsee. Wir hatten Seeblick!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich war sehr schön, Sauna ebenfalls. Leider war die Fensterwand im Poolbereich sehr ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |