Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Schönes Hotel in Toplage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt schönes Hotel in toller Lage direkt am See. Frühstück ist bis 11 Uhr möglich, an sich toll, aber schade, dass um 10:15 schon die Croissants leer sind und der Saft alle und beides nicht nachgefüllt wird. Verwunderlich auch, dass die Eier um 10:45 schon weggeräumt werden. Und von einem Haus mit eigener Konditorei hätte ich Kostproben beim Frühstück erwartet. Wir waren zu einer Hochzeit im Bootshaus da. Da Wetter war mies. Man muss die Toiletten im Haupthaus aufsuchen. Leider ist der Weg weit, eine Abkürzung durch das Restaurant war auch nach Serviceende nicht möglich, schade! Zudem ist der Weg schlecht beleuchtet, so dass man einige Male in Riesenpfützen gelandet ist… Ansonsten schönes, großzügiges Zimmer, sauber und ordentlich. Leider viel direktes Licht (fällt einem wohl vor allem mit Baby auf). Nettes Schwimmbad und schöner Wellnessbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristina, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den holprigen Service muss ich mich entschuldigen. das darf nicht passieren. Beim nächsten mal servieren wir Ihnen das Croissant mit unserer hausgemachten, leckeren Marmelade. Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen eine Kostprobe als kleine Entschädigung.