- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstück war reichlich und vielseitig, u.a. frisch zubereitetes Omelette.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Tegernsee. Das Zimmer war geräumig und sauber. Neben einem Kleiderschrank im Flur waren noch links und rechts neben dem Doppelbett je ein Wandschrank mit viel Stauraum. Auch im Bad gab es genügend Ablagefläche.
Das Personal war stets freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Tegernsee. Im Februar war vor allem der Blick vom Frühstücksraum auf die tiefverschneite Uferlandschaft wunderschön. In den Ort Bad Wiessee sind es ein paar Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Wellnessbereich war ein großzügiges Schwimmbad mit Whirlpool. Im Saunabereich waren Mitte Februar 2013 die Handwerker noch mit Restarbeiten beschäftigt. Gleich nebenan befindet sich der Bade Park Bad Wiessee. In Bad Wiessee gibt es im Winter eine schöne, gemütliche Langlaufloipe (Sportplatzrunde/Ortsloipe) mit Einkehrmöglichkeit in einer urigen Hütte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |