Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Schlechter Geruch im Frühstücksbereich. In der Suite sind Kabel aus der Wand gehängt. Bereits renovierte Bereiche z.B. Böden in und vor der Suite sehen billig verlegt aus. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis - unfreundliches Personal. Besser eine andere Alternative in der Umgebung suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Preis für die Suite entspricht nicht dem Standard. Schlecht renoviert. Kabel hingen lose aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche. Das Abendessen war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt. Lange Zeit waren leere Körbe oder Schalen auf dem Buffet. Bei freundlicher Nachfrage wurde unfreundlich zurückgewiesen, dass zu viel los ist und der Service keine Zeit hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am See. Schöne Terrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1