- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel nie Wieder die Zimmer und der Balkon Restaurant und die Tische sind alles andere als Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wier werden diesen dieses Hotel nicht wieder Betreten !!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzte Marie Claire Vielen Dank für ihre Bewertung die uns nachdenklich stimmt. Unser Haus ist bestimmt nicht das jüngste auf dem Platz. Wir versuchen jedoch, im Sinne der 75 Jährigen Familientradition, mit viel Eigenarbeit das Haus in Schuss zu halten und Neuerungen resp. Renovationsarbeiten durchzuführen. Uns ist klar, dass Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat, doch zeigen die Unterschiedlichen Bewertungen zu unserem Hotel, auch, dass wir durch Servicequalität und Sauberkeit bei unseren Gästen punkten. Ihre Kritik hat uns folgendes gezeigt: 1. dass wir uns bei Ihrem Aufenthalt nicht von unsrer besten Seite gezeigt haben 2. dass wir an unserer Kontinuität arbeiten müssen 3. dass das Qualitätsdenken trotz des Tagesgeschäftes immer in unser Focus sein muss. Wir möchten uns bei Ihnen für unsere Versäumnisse entschuldigen und uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken.