Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Hotel Terrassenhof
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel nie Wieder die Zimmer und der Balkon Restaurant und die Tische sind alles andere als Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wier werden diesen dieses Hotel nicht wieder Betreten !!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Marie Claire Vielen Dank für ihre Bewertung die uns nachdenklich stimmt. Unser Haus ist bestimmt nicht das jüngste auf dem Platz. Wir versuchen jedoch, im Sinne der 75 Jährigen Familientradition, mit viel Eigenarbeit das Haus in Schuss zu halten und Neuerungen resp. Renovationsarbeiten durchzuführen. Uns ist klar, dass Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat, doch zeigen die Unterschiedlichen Bewertungen zu unserem Hotel, auch, dass wir durch Servicequalität und Sauberkeit bei unseren Gästen punkten. Ihre Kritik hat uns folgendes gezeigt: 1. dass wir uns bei Ihrem Aufenthalt nicht von unsrer besten Seite gezeigt haben 2. dass wir an unserer Kontinuität arbeiten müssen 3. dass das Qualitätsdenken trotz des Tagesgeschäftes immer in unser Focus sein muss. Wir möchten uns bei Ihnen für unsere Versäumnisse entschuldigen und uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken.