Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Hotel mit Nachbesserungsbedarf
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit schöner Empfangshalle. Zimmer war sehr groß mit Blick auf den See.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß, aber nicht so sauber, wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut. Abendessen war nicht perfekt. Für 4 Sterne haben wir mehr erwartet. Schöne Salatbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war zwar freundlich, aber man hat sich irgendwie nicht so dazugehörig gefühlt. Es wurde einfach nicht so auf den Gast eingegangen. Eher unpersönlicher Service. Service beim Abendessen war nicht so gut. Es hat ewig gedauert, bis die Bedienung immer kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am See, aber ansonsten muss man ziemlich weit laufen, um ein paar Geschäfte zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schlechte Infos zum Wellnessbereich. Wir wussten überhaupt nicht, wo es zum Pool geht. Die Infomappe gehört da mal richtig überarbeitet im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:15