Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit seit dem Jahr 2020 sukzessive renoviert. (Quelle: Hotellier Januar 2025)
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Lage, direkt am See- schöner Ausblick vom Zimmer aus. Ein typisch bayerisches Hotel, wie man es sich vorstellt. Freundliche Rezeption, man fühlt sich willkommen. Wir haben einen Kaffee aufs Haus spendiert bekommen, weil unser Zimmer noch nicht hergerichtet war. So fühlt man sich willkommen!! Gute Gastronmie, sowohl morgends als auch abends und guter Service. Buffet ließ nichts zu wünschen übrig- es gab von allem reichlich (u.a. auch Fisch und frisch zubereitete Eier auf Wunsch à la "Show Cooking"). Abends wurde ein 3-Gänge-Menü eingenommen, was auch von der Qualität der Speisen als auch vom Service ohne Kritik war. Das Restaurant hat uns persönlich sehr gut gefallen- wunderschöner Blick auf den verschneiten See, Kamin und bayerische Art machten das Winterfeeling perfekt! Das Bad war frisch renoviert und sehr sauber mit Tageslicht, aber leider etwas klein und der Föhn nicht für lange Haare geeignet. Bitte an Reiseföhn denken, sonst steht man 40min an dem Gerät. Was auch super war: die Minibar war kostenlos und enthielt leckere Softgeränke. Zum Wellnessbereich: übler Gestank durch Schwefelbad o.ä. in den Gängen zu den Zimmern, die oberhalb des Wellnessbereichs liegen. Wellnessbereich sehr in die Jahre gekommen, Teppichboden im Hallenbadbereich sollte bitte entfernt werden, da sehr unhygienisch. Heuwiese nette Idee, leider überall Spinnweben und nicht sauber. EIne der beiden Saunen nicht in Betrieb gewesen, was schade war, da der Saunenbereich neu war und man sich hier lieber aufhielt (ich kann natürlich nur von mir sprechen). Hier auch etwas moderner als im Schwimmbadbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:25