- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer sind renoviert uns somit gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich . Wir hatten ein Wochenendspezial zu einem Angebotspreis gebucht. Das Angebot wurde u.a. mit einem Begrüßungsgetränk und einem kostenfreien Upgrade in die nächste Zimmerkategorie (wenn verfügbar) beworben. Ich fragte beim Check Inn nach letzteren und bekam eine freundliche Antwort, dass wir ein schönes Zimmer bekommen würden. Das Zimmer war ok, aber es wäre auch mehr möglich gewesen, wenn die Empfangsdame denn gewollt hätte, da das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Dies bestätigte mir der nette Herr beim Auschecken und bedauerte, dass das mit dem Upgrade schief gelaufen ist. Das nicht erhaltenen Begrüßungsgetränk beglich er mit einem Freigetränk, was wir sehr nett fanden. Was ich hiermit sagen will. Es ist ein fader Beigeschmack, wenn man ein Angebot kauft, den Inhalt aber nicht so bekommt. Das fanden wir schade und führt zu unserer Bewertung.
Die Zimmer wurden wohl renoviert. Sie sind geräumig und ruhig. Einzig störend in der Nacht fand ich die stark beleuchteten Lichtschalter.
Wir hatten nur Frühstück und das war in Ordnung.
Eigenanreise mit dem PKW. Bad Wiessee ist ein schöner, ruhiger Ort. Es gibt eine Busverbindung. Man kann von dort viele Unternehmungen jeglicher Art machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir benutzen den "Wellnessbereich" sowie das Schwimmbad. Für die Größe des Hotels ist der Wellnessbereich viel zu klein. Es gibt nur 4 Ruheliegen in einem sehr kleinen Raum. Anschließend an diesen war noch eine Infrarotsaune, die leider nicht funktionierte. An vielen Stellen müsste mal richtig renoviert werden. Die Dampfsaune roch muffig, so dass wir diese gleich verliesen. Die 90 Grad Sauna war o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag sehr geehrte Ines, besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen nicht direkt bei Anreise sämtliche gebuchten Leistungen angeboten wurden. Wir haben unseren Ablauf intern etwas geändert, um dies bei einer nächsten Buchung sicher zu stellen. Auch die Infrarotkabine ist wieder gerichtet, es musste eine Kleinigkeit getauscht werden. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und von unserem 100% Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Terrassenhof Team.