- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Bewertung aus März 2010 muss ich leider bestätigen. Dieses Hotel ist ein wenig wie ein Überraschungsei - man weiss nicht genau, was man bekommt. Dieses Mal war das Essen um Welten besser, Reklamationen blieben daher aus. Dafür hatte ich entgegen meinem letzten Besuch ein "Loch" als Zimmer, dafür war wiederrum das Bad relativ neu (nicht bahamabeige sondern schwarz-weiss). Wie bereits bei der letzten bewertung angesprochen - das größte Plus an diesem Hotel ist das Personal. Dieses ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich habe jedoch das Gefühl, dass das Personal gern mehr zeigen würde als es das Hotel erlaubt bzw. finanziell leisten kann. Schaden eigentlich, denn die Lage mit direktem Seezugang ist wirklich sehr schön. 4****superior ist jedoch viel zu hochgegriffen - meines Erachtens handelt es sich um ein 3***-Haus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |