- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gross. Es ist schön und stilvoll eingerichtet. Es gibt insgesammt 7 Stockwerke. Das Hotel ist neu umgebaut. Die meisten Gäste waren Deutsche und Schweizer, es gab jedoch auch einige Türken und andere Nationalitäten. Die meisten Leute waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einer Woche wollten wir nicht mehr nach Hause.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und man hatte genügend verstauungsmöglichkeiten. Es gab TV, Minibar, Föhn, Safe, Telefon und Klimaanlage ( diese funktionierte nicht immer).
Es gab zu jeder Mahlzeit ein offenes Buffet und abends noch ein à la carte Restaurant. Das Essen war sehr schön angerichtet und gut. Man hatte viel Auswahl es gab landestypisches sowie auch nicht landestypisches Essen. Es war auch sehr hygienisch. Die Kellner waren sehr freundlich und brachten immer ein wenig Spass in das Abendessen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur an der Rezeption gab es einen Herrn, der manchmal ein wenig unfreundlich war. Die meisten in der Hotelanlage konnten Deutsch oder Englisch. Die Zimmermädchen waren nicht immer sehr genau machten jedoch ihre Arbeit eigentlich ziemlich gut. Der Artz war auch gut. Der Fotostand im Hotel machte gute und sehr professionelle Fotos. (Fotos sechs Sonnen)
Gleich am Hotel ist der Strand. Auch direkt an der ziemlich grossen Einkaufspassage ist das Hotel. Dort kann man alles mögliche kaufen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stonde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten. Man konnte Volleyball und Billiard spielen, Wassersport machen oder ins Wellness gehen ( kostenpflichtig). Die Animation und die Abendprogramme waren gut. Der Strand war sehr sauber und aufgeräumt. Die Liegestühle und Matratzen waren gratis. Als Sonnenschutz dienten mehrere Sonnensegel. Der Swimming-Pool war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |