- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wunderschöne neu renovierte Anlage. Sie ist sehr gepflegt, in einem sehr guten Zustand mit 270 Zimmer und seitlichem Meerblick. Es sind 2 Aufzüge vorhanden, die leider sehr langsam sind. Also man geht am besten zu Fuß.Alle Räume sind klimatisiert. Alles in allem war dies unser Bester Urlaub und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren vom 18. 07.07-01. 08.07 dort. Es war sehr heiß,aber wir würden immer wieder im Sommer dorthin fliegen.
Zimmer waren alle mit seitlichem Meerblick. Jeden Tag wurden die Decken schön dekoriert. Die Zimmer hatten alle Klimaanlage, Safe und eine kl. Kühlschrank, der jeden Tag mit Wasser aufgefüllt worden ist. Man bekam jeden Tag saubere Handtücher. Ein Fernseher mit Flachbildschirm war auch vorhanden mit 12 deutschsprachigen Programmen.
Wir hatten Halbpension plus. Morgens und Abends Essen am Büffet und Getränke den ganzen Tag. Auch die Minibar wurde tägl. mit Wasser gefüllt. Essen war einfach super. Für jeden was dabei. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten schon Getränke am Tisch stehen obwohl wir noch nichts bestellt hatten. Alles sehr sauber.
Check in und out verlief schnell und ohne Probleme. Die Leute an der Rezeption, Strand und Poolbar und in der Lobby waren überaus freundlich. Alle sprachen super Deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam auch jeden Tag saubere Handtücher. Man bekam auch täglich leihweise frische Pool/Strandtücher.
Der Transfer zum Flughafen beträgt 1 Stunde, je nachdem an wievielen Hotels der Bus hält. Zum Strand geht man nur 2 Minuten. Er is der sauberste Abschnitt in der Gegend.(war jeden Morgen zu Fuß bis zum Hotel Kamelya World)hab also mehrere Abschnitte gesehen. 2 Minuten vom Hotel aus war man in der Einkaufsstraße. Zum telefonieren kann man im Supermarkt eine Telefonkarte kaufen.(Ist billiger und man kann lange telefon.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war das BESTE: Vorallem MUSTAFA und die anderen. Es hat riesig Spass gemacht mit Mustafa(Papa Schlumpf, Heidi) Dart zu spielen. Auch die Abendshows waren spitzenmässig. Der Pool war groß mit 3 coolen Rutschen. Liegestühle gab es eigentlich genügend, wenn nicht einige morgens um 6 meinten, sie müssten 15 Liegen reservieren. Die Gartenanlage ist gross und sehr sauber. Es gibt ein Hallenbad, wo das Wasser sehr kalt war. Wellnessbereich ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |