Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wer einmal im Terrace war, wird wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Terrace ist ein Hotel, bei dem man das Gefühl hat, nach Hause zu kommen. Die Zimmer wurden alle renoviert, die Aufzüge repariert. Sauberkeit ist oberstes Gebot, und wenn Gäste Wünsche äußern, wird alles versucht um diese zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert. Die Zimmer sind mit 2 zusammengestellten Einzelbetten ausgestattet. Hier wäre schön eventuell über andere Betten nachzudenken und diese nach und nach zu ersetzen. Die Bäder sind etwas klein, aber ausreichend für einen Urlaub, wobei den Großteil die ebenerdige Dusche einnimmt. Mietsafes sind im Zimmer vorhanden. Die Minibar, im Preis inbegriffen, wird täglich nachgefüllt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Kellner, versuchen die Getränke schnell zu servieren. Sind die Tischdecken vom vorherigen Gast verschmutzt, werden diese nach dem Abräumen sofort gewechselt. Die Zimmermädchen haben alle Hände voll zu tun, um die Zimmer täglich zu reinigen. Es kann deshalb aber bei abreiseintensiven Tagen dazu kommen, das das Zimmer erst gegen 15.00 fertig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca. 1 Stunde Fahrt erreicht man vom Flughafen Antalya aus mit dem Shuttle das Terrace-Beach Resort in Side. Das Hotel besticht durch seine nicht zu große Größe, seinen eigenen sauberen Sandstrand mit sehr vielen kostenlosen Liegen und Überdachung. Am Strand ist es möglich kühle Getränke an einer eigenen Bar zu zapfen. Mittagessen gibt es einer offenen Location mit Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen werden im Restaurant in Buffetform dargeboten.Außerdem stehen den Gästen 2 a la Carte Restaurants zur Verfügung. Bei schlechterem Wetter ist ein Indoorpool vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Spabereich, der jedoch nicht im Pauschalpreis enthalten ist. Nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt sind alle möglichen Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Auch findet man hier die Bushaltestellen um die umliegenden größeren Städte zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, Danken für Ihre positive Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Terrace Beach Resort Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte zu unserem Personal, die wir gerne weitergeben werden. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung