arrowRight
Ralf (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Weiterhin schönes Hotel -

Das Hotel Terrace ist ein familienfreundliches Hotel in Kumköy. Das Hotel ist klein und übersichtlich,dadurch entsteht sofort ein „familiäres“Miteinander.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ungefähr 70 Minuten. Nach Side,fährt man mit de. Taxi circa 12 Minuten.
Da sich das Hotel direkt am Strand befindet erreicht man den Strand innerhalb weniger Minuten. Am Strand befinden sich in geringer Entfernung einige schöne öffentliche Strandbars sowie ein Wassersportbetrieb.
Wenn man das Hotel verlässt ist man innerhalb 2 Minuten in Kumköy und hat dort viele Möglichkeiten. (z.B. Fahrt nach Side, Ausflüge, Bars, Einkaufen).

kleine Zimmer trotzdem gemütlich und komfortabel

Zimmer:
Die Zimmer sind eher klein aber trotzdem sehr gemütlich. Der Zimmer und Minibarservice ist top!

Rezeption:
Die Rezeption ist sehr nett und aufgeschlossen. Es wird sich sofort um jedes Problem gekümmert.

Kellner und Personal:
Auf einige Nachfragen haben wir herausgefunden das das Hotel vor geraumer Zeit eine neue Service Schiene anpeilt. Dies ist zudem der Grund das,einige Ober die schon viele Jahre im Hotel gearbeitet haben gekündigt haben.
Wir mussten leider erfahren das sehr viele Kellner sehr genervt und unhöflich waren zudem musste man vor allem beim Mittagessen lange auf seine Getränke warten. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (z.B.: Kellner Resul oder Barkeeper Kenan sowie einige der Küche). Trotzdem wurden wir oft vom Personal enttäuscht da,wir vom Hotel Terrace anderes gewöhnt sind.

Das Essen schmeckt super und es gibt eine sehr Grosse Auswahl an Speisen. Verbesserungswürdig wäre allerdings wenn sich das Essen nicht jede Woche wiederholt.

Getränke: Die Getränkeauswahl ist Top.
Leider gibt es hier trotzdem einen Grossen Makel: Cocktails.
Cocktail sie Pina Colada oder Mojito sind leider alle kostenpflichtig. Dafür gibt es eine sehr große Anzahl an kostenfreien Cocktails. Das Problem hierbei ist das diese immer unterschiedlich schmecken oder gar nicht schmecken. Dies liegt vor allem am neuen Personal da die älteren Barkeeper trotzdem noch super sind.

Animation:
Die Shows waren unlustig und ausgelutscht aber da bin ich auch von vielen anderen Animationsteams nichts besseres gewohnt.
Dafür war die Animation tagsüber wirklich spitze. Es gibt eine sehr große Anzahl an Spielmöglichkeiten und die Animateure waren nicht aufdringlich.

Disco:
Disco ist nur dreimal in der Woche. Die Musik ist jedes mal die gleiche und nicht die beste. Das größte Problem ist das die Disco um 1 mit dem Lichtschalter beendet wird. Klar ist das verständlich da die Animateure wieder früh aufstehen müssen trotzdem könnte man einen Tag länger Disko machen.

Pool: Der Pool ist sauber und die Wassertemperatur angenehm.

Das Hotel Terrace ist immer noch ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Trotzdem muss man sagen das für diesen Preis für einen Urlaub der Service um einiges besser sein müsste.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ralf
Hallo Ralf,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Terrace Beach gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Service Personal und den Cocktails, nehmen wir gerne als Anlass, um diese zu verbessern. Wir möchten allerdings erwaehnen, dass auch unter unseren neuem Personal durchaus einige dabei sind, die ihre Arbeit ernst nehmen, also es ist nicht so dass nur die alten gut und alle neuen schlecht sind, aber wir sind dabei wo defizeti sind, daran zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Hotelleitung