Archiviert
Ulrike (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

5,0/6
wir waren jetzt zum 4mal in diesem Hotel und es war wie jedesmal Spitze. Es gibt nichts daran auszusetzen. Es war ein super Urlaub. Das Hotel ist super, Essen für jeden was dabei und auch sehr reichhaltig. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und sauber. Die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und jeder ist sehr hilfsbereit. Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Super Kellner. Zwei davon besonders lobenswert Ramazan und Umut

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Super Strand, tolles Personal am Strand. Und ein Super Animationsteam mit Chefanimateur Nico

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ulrike,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit


Mit freundlichen Grüssen

Hotel Management
NaNHilfreich