Wir waren zu 2 Pärchen zum ersten Mal in dieser Hotelanlage und sind total begeistert. Es ist schon abgesprochen, im nächsten Jahr wieder dieses Hotel zu buchen.Das Essen war spitzenmäßig.
Die Zimmer waren eher klein, aber ausreichend und sehr sauber. Man hält sich ja doch nur zum Schlafen dort auf. Hervorragend, dass die Minibar immer sofort aufgefüllt wurde.
Die Gastronomie war Spitzenmäßig. An Trinkgeld sollte man im Urlaub generell denken!
Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich. Der einzigste Nachteil, wenn man es denn überhaupt erwähnen sollte, ist die Reinigung der Zimmer, da diese überwiegend erst nachmittags erfolgte.
Das Hotel liegt sehr zentral zur "Einkaufsstraße", wo man sich abends die Beine vertreten kann. Die Entfernung zum Strand ist ein "Katzensprung". Uns gefiel auch sehr gut, dass die Anlage überschaubar und nicht so riesig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Wir waren jeden Tag am Strand und es waren immer ausreichend Liegen für uns 4 Erwachsene vorhanden. Strand und Wasser waren hervorragend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene und Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


