Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es werden zwar immer wieder Neuerungen durchgeführt, doch sind dann an anderen Stellen neue Mängel sichtbar. Im Moment sollten unbedingt die Sitzgelegenheiten der Außenrestaurants erneuert werden. Der Kunststoff der geflochtenen Stühle reißt und sie sehen verschmutzt aus. Das Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht. Die Größe und die Anlage des Hotels sind überschaubar. Es liegt direkt am Sandstrand.
In unserem ersten Zimmer haben wir 24 Stunden durchgehend die Motoren der Klimaanlagen vom Hotel und Nachbarhotel gehört. Mit dem 2. Zimmer waren wir zufrieden. Die Matratze war für meine Verhältnisse zu hart. Ein Topper hat Abhilfe geschaffen. Die Schiebetüren vom Schrank sollten gerichtet werden. Sie ließen sich nicht ordentlich zu schieben und öffneten sich von alleine wieder. Im Zimmer gibt es eine Minibar die täglich aufgefüllt wird. Ein Wasserkocher, Tassen, Tee, löslicher Kaffee sowie Zucker sind ebenfalls vorhanden.
Wir waren dieses Jahr gar nicht mit dem Essen zufrieden. Es war nicht gewürzt und eintönig. Es kam uns vor wie in einer Kantine, ob im Restaurant oder am Strand. Jeden Tag waren die Chafing mit den gleichen Speisen mit wenig Abänderung befüllt. Die Tomatensoße war sehr wässrig. Meinen Lieblingsdip mit Pfefferminznote habe ich leider nicht mehr gefunden. Das Fleisch war oft zäh, stark gegrillt und manchmal in der Mitte noch roh. Es gab mehr Fisch und Garnelen als in den letzten Jahren. Die extra Grillstation für Pasta finde ich überflüssig. Lieber für die Gäste schon warme Pasta in verschiedenen Varianten vorher zubereiten. Meine Spagetti schwammen in Öl. Die Cocktails schmeckten etwas besser als in den letzten Jahren. Das Geschirr und Besteck war dieses Jahr oft nicht ordentlich sauber.
Das Reinigungspersonal war immer freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Mit dem Personal, welches uns während des Essens sowie in der Lobby bedient hat, sind wir sehr zufrieden gewesen. Mit dem Check-in waren wir nicht zu frieden. Wir waren insgesamt sechs Gäste, kurz nach uns kam eine weiter Familie mit 4 Personen und ein Paar. Wir hatten unsere Pässe abgegeben und Unterlagen ausgefüllt, dann wurden von den anderen Gästen ebenfalls die Pässe eingesammelt. Alle wurden auf einmal zusammen bedient. Am Ende bekamen wir die Pässe und die Hotelarmbänder zum Schluss und die anderen Gäste waren schon fertig. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber eins mit seitlichen Meerblick. Dies haben sie sofort bemängelt und es wurde abgeändert. Stattdessen sie dann dieses Zimmer uns gegeben haben, da wir seitlichen Meerblick gebucht hatten, mussten wir bis 14 Uhr warten. 7 Uhr waren wir bereits im Hotel angekommen und wir wurden bei Nachfragen immer wieder darauf hingewiesen, dass uns erst ab 14 Uhr ein Zimmer zu steht. Nachdem wir unser zugewiesenes Zimmer bemängelt hatten, sollten wir uns am nächsten Tag 10 Uhr melden. 9 Uhr waren wir am Folgetag dort und die neue Zimmernummer wurde uns mitgeteiilt und dass wir dann ab 12.30 Uhr erneut zur Rezeption kommen sollten. Leider wurde uns nicht konkret gesagt, dass es wichtig ist, pünktlich zu diesem Zeitpunkt zu erscheinen. Da wir nicht ständig zur Rezeption gehen wollten, sondern auch unseren Urlaub genießen, haben wir uns erst 16.30 Uhr gemeldet. Da erfuhren wir, dass das neu verteilte Zimmer bereits weiter vergeben wurde. Daraufhin sollten wir am nächsten Tag wieder 10 Uhr zur Rezeption. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten welches wir dann ab 12.30 Uhr besichtigen durften. Dieses Zimmer haben wir abgelehnt und durften uns ein weiteres Zimmer anschauen. Mit diesem Zimmer waren wir zufrieden. Wir waren zwar noch nicht so häufig in diesem Hotel wie andere Stammgäste, doch hatten wir die letzten Jahre immer schöne Zimmer zugewiesen bekommen und keine Probleme mit dem Personal an der Rezeption so wie in diesem Jahr.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sind mit privaten Transfer ca. 50 Minuten. Nach Side Antik sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten, mit dem Dolmus ca. 25 Minuten. In weniger als 5 Minuten sind die Geschäfte, Apotheken etc. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eine Poolanlage mit drei Rutschen, einen Spabereich, eine Fitnessanlage und einen Indoorpool. Das Animationsteam war präsent und nicht aufdringlich. An einigen Abenden gab es Entertainment und Shows. Der Pool war mit 20° C dieses Jahr im Oktober zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Terrace Beach Hotel


