Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANNA (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Ein Mal und nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas älteres Hotel, nur partiell renoviert, kleine Zimmer, altes Möbel, aber bei uns ins Zimmer noch funktionsfähig. Im Restaurant herrscht der Saalschef, Herr Murat & Co, der keine Kritik akzeptiert, antwortet frech und arrogant und setzt die Gäste sogar unter Druck:...." und, wie heißen Sie"?? Unsere Frage war warum funktioniert die Klimmaanlage nicht in Restautant bei 42°? Herr Murat & Co beobachten mit Argusaugen bei allen drei Mahlzeiten wie die Gäste (Frauen) angezogen sind und verlangen in einem groben Ton, andere Sachen zu tragen, die den Körper (Schultern, bis zum Knie mindestens) bedecken, natürlich nicht transparent und, und, und....Und das am Frühstück und Mittagsessen! Du bist da nicht als Gast behandelt, sonders als Frau, die ständig beobachtet ist mit einem mißbilligenden Blick, nicht gegrüsst, komplett ignoriert als du aus Glas gemacht bist! Wir waren schockiert von einem solchen Behandlung und wollten sofort das Hotel verlassen. Somit führten wir ein Gespräch mit der Angestellte die zuständig für Gestebetreuung war ( am 25.08.21). Die junge Frau war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben uns zu beruhigen und entschuldigte sich zig mal für das Benehmen von Herrn Murat. Desweiteren hat sie uns informiert, dass bei Verlassen des Hotels wird der bezahlte Preis am Hotel uns nicht zurückerstattet, aber sie wird das Management des Hotels darüber informieren und sowas wird sich nicht mehr wiederholen. Und so, blieben weiter da. Eine Änderung des Benehmens von Herrn Murat und auch eine Entschuldigung erfolgten nicht, obwohl das Management informiert wurde. Das war sehr entäuschend für uns und brachte in unseren Augen die Position des Management gegenüber der Gäste als inakzeptabel. Andere negative Sachen: Das Essen von schlechter Qualität, Kantinemäßig, keines Fall entsprächend für ein 5 Sterne Hotel, durch den gebauten Schutzwände wegen Corona ( die nötig waren), konnte fast kein Gast sich verständigen mit dem Personal, die Nerven von Personal lagen blank, die sprachen nur türkisch, konnten nichts verstehen und auch nichts hören, waren sehr gereizt und unfreundlich. Abends war ab und zu ein Programm in Amphitheater presentiert, katastrophal, unprofessional, gruselig! Positive Sache: Der Garten war nicht zu gross, aber mit vielen Bäume und ein paar Palmen die viel Schatten gespendet haben. Der Strand war gut, feinsandig und sauber. Das weibliche Personal vom Restaurant war sehr fleissig, höfflich und hatten ein adequates Benehmen gegenüber den Gäste. Vielen Dank! Wir haben diese Bewertung geschrieben, ohne zu hoffen dass im Hotel Terasse etwas irgendwann, sich verbessern wird, sondern mit dem Wunsch, anderen Turisten die Realität zu beschreiben und die schöne Zeit des Jahres, der Urlaub, nicht zu verderben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNA
    Alter:71+
    Bewertungen:1