Das Hotel liegt in super Lage im Ort Kumköy. Im Vergleich zu anderen Hotels in der direkten Umgebung erscheint das Hotel Terrace Beach eher Klein. Aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein. Das Rundumpaket passt perfekt und für jeden Urlauber ist etwas dabei. Ob Ruhe oder Aktiv-Urlaub, hier kommt jeder auf seine Kosten. Es gibt viele Angebote vom Animationsteam.
Ein bisschen mehr Abwechslung der Gerichte beim Mittagessen sowie der Vorspeisen allgemein wäre wünschenswert.
Das Personal, von der Küche über die Kellnerinnen und Kellner bis zum Gästebetreuer, ist sehr freundlich und löst Probleme sofort. Deniz, der Gästebetreuer, fragt mehrmals täglich, ob alles in Ordnung ist, und ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch das Annimationsteam ist sehr aktiv und versucht jede Person abzuholen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde vom Flughafen Antalya. Die Lage ist sehr gut und die Einkaufspassagen von Kumköy sind fußläufig schnell zu erreichen. Der Strand ist sehr schön und lädt zu einem Spaziergang ein. Ausflüge kann man in dieser Region viele über externe Anbieter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Terrace Beach Hotel


