Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
So geht man nicht mit Urlaubern um!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es mussten erst die Handwerker kommen. Duschkopf und Wasserhahn waren verkalkt. An der Balkontür war der Griff defekt und das Paterre, die Einbrecher freuen sich! Die Klimaanlage funktionierte nur mit "Wackelkontakt". Das Essen ging so, nur am letzen Morgen mussten wir um 05:00 Uhr frühstücken, damit wir die Fähre pünktlich erreichten. Das Brot und die Brötchen standen vom Vorabend noch herum und waren knochenhart. Ein älterer Kellner war anwesend, er wollte uns nicht verstehen. Es gab nur Marmelade. Ein Wunder, dass wir Kaffee bekammen. So was haben wir noch nie erlebt. Weder 3 noch 4 Sterne sind hier angebracht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, es tut uns sehr Leid diese Bewertung zu lesen. Wir wurden uns freuen einen detailierten Mail zu bekommen, um mit unserem Staff klaren zu koennen was es passiert ist. Was die fruhzeitige Fruhstuck angeht, es ist tatsachlich nur Brot, Marmelade und Kaffe. Das muss aber mit Freundlichkeit garniert werden. Das Restaurantstaff wird abgemahnt. Wir entschuldigen uns fur die Vorfalle, Mit viele Gruesse, Die Hotelleitung