- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel profitiert von seiner tollen Lage. Die Sonnenuntergänge sind fantastisch. Die Thermen sind ok und es gibt im Herbst genügend Liegeplätze. Der Hotelkomplex ist gross und in mehrere Bauten unterteilt. Da kann man nur hoffen, dass man das richtige Zimmer erhält. Das Meer ist mit dem Shuttle oder sportlich zu Fuss gut erreichbar. Es gibt aber auch einige negative Punkte.
Unser Zimmer war iO. gute Betten, ruhig, Balkon mit Sicht zum Sonnenuntergang. Leider war es viel zu warm im Zimmer, schwitzen statt schlafen. Klimaanlage ab Mitte Sept. nicht mehr im Betrieb, nur Ventilator, der kühlt nicht. Wir hatten Nachtvorhänge und keine Fensterläden. Es gibt aber viele Zimmer mit Fensterläden. Empfehlung: Bei der Reservation angeben Zimmer mit Meersicht, Balkon und Fensterläden.
Da waren wir enttäuscht. Zuerst von der Atmosphäre. Es gibt 3 Speisesäle, einen grossen und 2 kleinere. Beim grossen ist ein starker Lärmpegel. Es ist wie eine 2 Klassengesellschaft. Wir waren dem grossen zugeteilt und haben reklamiert, konnten jedoch nicht wechseln, da scheinbar alles besetzt war. Man soll diesen Wunsch schon bei der Bestellung anbringen. Wie soll das geschehen, wenn man das erste Mal da ist??? Beim Essen merkt man die Grösse des Betriebes. (Kantine) Es fehlt das sonst so gute italienische Detail. Gemüse und Kartoffeln vielfach verkocht. Eiscreme in einem gefrorenem Plastikbecher statt selbst hergestellt. Beim Frühstück gibt es keine geschnittenen frischen Früchte sondern aus Büchse.
Die meisten gaben sich sehr Mühe
Wie schon oben erwähnt. Nach Forio sind es ca 25 Minuten Fussmarsch, schön dem Meer entlang auf dem Trottoir, aber neben stark befahrener Autostrasse. Leider kann man in der Rezeption keine Busticket kaufen. Sollte zum Service gehören!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In den Thermen oder auch auf der Terrasse kann man sich wohl fühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Werner, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Was das Zimmer angeht, kann ich leider nicht prufen was Sie gebucht haben. Wenn Sie sich an die Rezeption gewendet haben, wurde Ihnen sicherlich geholfen. Was das Eis angeht,das ist aus Hygiene Grunde im geschlossen Becher serviert. In dieser Fall wird eine Lebensmittelverunreinigung limitiert, weil das Eis von Hersteller verpackt wird und das Gast selber das Produkt öffnet. Wir hoffen Sie wieder als Gast begruessen zu durfen, Sonnige Gruesse, Die Hotelleitung