Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, welches auf keinen Fall den 4 Sternen entspricht. Wir würden dem Hotel höchstens 2 Sterne vergeben. Es ist in einem sehr schlechten Zustand. Unrenoviert. Die Terasse, mit der auf vielen Bilder geworben wird, ist in der Realität nicht wirklich einladend und wird dementsprechend nicht so genutzt wie man erwarten würde. Genauso die Pools. Der größere Pool scheint zum dem Schwesternhotel zu gehören uns erfordert einen weiteren Laufweg. An dem kleinen Pool, an dem wir waren, gab es leider keine Bar oder Ähnliches. Auch ist kein Mitarbeiter rumgelaufen um den Gästen Getränke anzubieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dem Zimmer vergeben wir 2 Sonnen nur für den Meerblick. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings haben wir zuerst ein Zimmer bekommen mit einem "sehr" seitlichen Meerblick. Auf unsere Beanstandung diesbezüglich bekamen wir einen Tag später ein Zimmer mit direktem Meerblick. Der Blick vom Balkon war atemberaubend schön. Ansonsten verdient das Zimmer keine weiteren Sonnen. Die Möbel ist sehr alt. Das Bad heruntergekommen. Die Dusche mit einem ekligen dreckigen Duschvorhang. Die Klimaanlage in einem scheinbar kritischen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir nur das Frühstück. Zum Glück nur.. Wir wussten zwar, dass wir vom italienischen Frühstück keine Vielfalt zu erwarten haben, aber dass es so schlimm wird, hätten wir nicht gedacht. Um wenigstens ein Stück von dem besonders leckeren Kuchen zu probieren, durfte man nicht später als um 8 Uhr kommen, obwohl das Frühstück bis um 10 ging. Was weg war, war weg. Über alles andere was dort angeboten wurde, wollen wir nicht mal schreiben. Unser an alle, die doch dieses Hotel buchen wollen. Buchen Sie ganz ohne Verpflegung! Den Kaffee bekommen auch anderswo günstig und besser sowie auch zu essen. Beim Vorbeilaufen, haben wir täglich den Saal zum Abendbrot gesehen. Die Tische waren genauso spärlich bedeckt wie zum Frühstück. Keinerlei festliche Urlaubsatmosphäre. KANTINE!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geputzt wurde nur sehr oberflächen. Handtücher die wi bakamen, hatten teilweilse Flecken vom Vorgänger. Die Rezeptionisten waren nett, hilfbereit und sprachen teilweise gutes Deutsch. Allerdings war oft nur ein einziger Mitarbeiter an der Rezeption und dafür aber eine Schlange bestehend aus sehr vielen Menschen. Wenn dann jemand von den Gästen eine sehr lange Zeit in Anspruch nahm, weil er beispielsweise einen Ausflug buchte, musste man sehr lange anstehen , auch wenn man selbst ein kurzes Anliegen hatte. Uns ist einmal passiert, dass wir eine Stunde beim Warten an der Rezeption verbracht haben. Ein Waschservice oder Bügelservice war nicht vorhanden. Sowas gehört aber bei einem anständigen 4 Sterne Haus dazu!!! Der Umgang mit den Gästen im Restaurant war eine Katastrophe. Uns wurden 3 Versionen von verschiedenen Mitarbeitern erzählt warum wir keinen Anspruch hätten auf einen besseren Tisch, der nicht mitten im Restaurant stand mit einem Bahnhofambiente. Es wirklich schrecklich dort zu speisen. Von genießen konnte nicht die Rede sein. Die erste Version: " Sie haben nur Frühstück gebucht", Diese Version kam von dem sehr arroganten Maitre des Restaurants. Die zweite Version war von einer ehrlichen Dame an der Rezeption, die uns sagte: " Sie haben eine Pauschalreise gebucht. Die guten Tischen bekommen nur Privatgäste. Also Gäste, die direkt im Hotel gebucht haben. ". Als wir uns bei einem anderen Rezeptionisten über diese Aussage empört haben, hat er das ganze mit einer 3. Version beschwichtigt. Er sagte, die Dame meinte nur, die Privatgäste, wissen schon wie es dort ausschaut und sie würden die Tische im Voraus reservieren. Am nächsten Morgen empfang uns der Maitre, zeigte uns einen angenehmen Tisch und fragte sehr sarkastisch, ob wir vllt. wünschen doch lieber ganz draußen zu sitzen? Zu beachten ist dabei, dass draußen gar kein Frühstück gedeckt wurde. Er war sehr hochnäsig und genervt von uns. Wir haben uns nicht als Gäste gefühlt, die nicht wenig Geld bezahlt haben, sondern eher als Bettler, zu denen er so nett war und erlaubte bei IHM zu speisen. Die Kellner waren ok, aber nicht wirklich professionell. Positiv hervozuben ist nur der Kellner mit dem Namen Landi.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Allerdings ist das Hotel in sehr steiler Hanglage. Es gab keine Treppen um den Aufstieg zu erleichtern. Es gibt eine sehr gute Busanbindung mit Bushaltestellen 2 min Fußweg vom Hotel, sodass man sehr bequeme jedes Ziel auf der Insel erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Hotel keine.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:5