- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit sehr viel liebe gefuehrtes Familienhotel. Tolles 4 Sterne Hotel, mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt ueber 2 Aussenpools,ein Pool mit normaler Temperatur und ein Pool mit Thermalwasser Ein Hallenbad ist ebenfalls vorhanden
Die Ausstattung ist nicht die modernste aber man merkt das die Moebel von Qualitaet sind und auch gepflegt werden. Die Matratzen sind bequem. Die Zimmer haben alles was man im Urlaub braucht.
Hier lebt man italienische Kueche. Hier wird man verwoehnt. Zum Fruehstueck bekommt man sehr guten Cappuccino. Am Abend gibt es ein 3 Gang Menu. Hier schmeckt man die Qualitaet der Zutaten. ich hab selten in einem Hotel so gut gegessen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
super Lage,auf einem Hügel mit einem tollen Ausblick auf das Meer! Zum Strand sind es ca. 10min. zu dem auch ein Shuttle vom Hotel faehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cricri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |