- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit edlem Ambiente in zentraler Lage. Sehr schöner tropischer Garten und schöne Pools mit Thermalwasser. Das Hotel ist beheizt, so dass auch in den Wintermonaten niemand frieren muss.
Wir hatten ein normales Standard-DZ gebucht. Dies war leider auf der Nordseite mit Blick auf die Küche und entsprechender Geruchskulisse sowie ohne Balkon. Wir werden ein Zimmer mit Balkon buchen, wenn wird wieder in diesem Hotel Urlaub machen werden.
Der Hauptgang war oft kalt. Und leider war es in diesem 4 Sterne Hotel trotz mehrmaliger Nachfrage nicht möglich, mir eine normales hartgekochtes Frühstücksei zu machen. Ansonsten sehr Küche, große Auswahl.
Der Service des Hotels hat uns gut gefallen. Die Atmosphäre ist nett und freundlich.
Die Lage des Hotels ist recht zentral. Man ist sehr schnell in der Fußgängerzone von Abano Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super! Täglich kostenlos Wassergymnastik, tolle Außen- und Innenpoollandschaft, viele Massagedüsen....sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |