Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme Mioni Pezzato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirjam Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel, professionelles Personal ”

    Wir waren sehr verwöhnt uns es hat uns sehr gefallen. Das essen war gut und man kann sich sehr erholen. Es war für mich wichtig dass das Personal auch deutsch sprechen konnten. Vor allem die gute und freundliche Elisabeth R.Sie spricht in Perfektion und hat uns eine schöne Erinnerungen gelassen im Hotel....


  • Sigrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Essen hat im Vergleich zum letzten Aufenthalt leider etwas nachgelassen. Es soll jedoch nicht versäumt werden, unseren Kellner Tiziano lobend zu nennen. Stets freundlich, aufmerksam. Kleine Sonderwünsche wurden von ihm - und auch in den nächsten Tagen - umgehend erfüllt, ohne das es noch einmal...


  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder gut, aber kleine Mängel”

    Hotelausstattung, Kureinrichtungen, Pools, Gartenanlage seit dem letzten Besuch 2012 gleichbleibend gut bzw. teilweise verbessert (neuer Pool).


  • Regina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gepflegtes schönes harmonisches Wohlfühlhotel”

    Termen waren wirklich sehr schön. Das Essen empfand ich als exclusiv und der wunderschöner Gartenlässt die Seele baumeln. Die Physiotherapeuten haben Ihren eigenen Behandlungstrategie an den man sich erst gewöhnen muss.


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Entspannen und kurieren”

    Sehr schöne Anlage in großem Park, mehrere Pools innen und aussen, Termalwasser, großzügige Liegehallen, mitten in Abano Terme, viele Möglichkeiten für ältere Personen, die Ruhe suchen.Wir kommen schon seit über 10 Jahren regelmäßig in dieses Hotel


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit angenehmen Termalbädern”

    War schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Elegance Zimmer mit Balkon zu den Eugineischen Hügeln sehr zu empfehlen. Termalbäder top.Neu errichtetes Bad vor den Balkonen ist z.T. mit lauten Wassergeräuschen (Fontänen) verbunden und gewöhnungsbedürftig


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „wir kommen seit über 15 Jahren in dieses Hotel”

    Hier stimmt alles, 3 Aussenbecken, 2 Innenpools, viele Liegemöglichkeiten, auch nur zum erholen sehr empfehlenswert. ehr gute Küche, freundliches Personal, zentrale age in Abano


  • Karin Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    am Abreisetag kann man das Zimmer bis 18.00 Uh behalten r freundliches Personal Abhol service am Flughafen


  • Sigrid Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wellness pur”

    Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Verpflegung (HP) ist vielseitig, abwechslungsreich, schmackhaft und qualitativ gut.Das Hotel bietet nette Aufenthaltsbereiche (Cafe, Bar, Lobby, Wellnessbereich, kleiner Fitnessbereich, Thermalbäder innen...


  • Hanne Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer Ruhe sucht ist hier falsch!”

    Das Hotel ist ein alter Bau, der jedoch laufend renoviert und erweitert wurde. Nahe an der Fußgängerzone.Die Classic Zimmer sind etwas klein, die Superior Zimmer ausreichend groß. Sauberkeit und Zustand der Ausstattung sind sehr gut. Die Gästestruktur sind vorwiegend ältere Paare und einzelne Damen....