arrowRight
Irene (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Abano-eine Nacht

Leider konnte ich nur einen Tag bleiben, da ich aus familiären am nächsten Tag wieder zurückreisen musste.
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut, das Abendessen und Frühstück reichhaltig, auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten.Ich hatte eine Fango-Anwendung.,mit der ich sehr zufrieden war.
Ich fahre sicher im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel, diesmal länger.Ich kann es nur weiterempfehlen.Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt fast im Zentrum, man kann viele Dinge zu Fuß erledigen und trotzdem ist es ruhig.

Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, großzügig, hell mit Balkon, so wie ich es mir wünschte.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch) sind sehr gut. Außerdem eine sehr kompetente Ärztin bei der Eingangsuntersuchung, die nicht nur den Blutdruck gemessen hat, sondern sich auch Zeit für Fragen genommen hat

Das Abendessen war ausgezeichnet, mir wurde auch ein sehr schöner Tisch zugewiesen und über die Reichhaltigkeit des Frühstücks konnte man nicht klagen!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015