phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Irene (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Abano-eine Nacht

6,0/6
Leider konnte ich nur einen Tag bleiben, da ich aus familiären am nächsten Tag wieder zurückreisen musste.
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut, das Abendessen und Frühstück reichhaltig, auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten.Ich hatte eine Fango-Anwendung.,mit der ich sehr zufrieden war.
Ich fahre sicher im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel, diesmal länger.Ich kann es nur weiterempfehlen.Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt fast im Zentrum, man kann viele Dinge zu Fuß erledigen und trotzdem ist es ruhig.

Zimmer6,0
Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, großzügig, hell mit Balkon, so wie ich es mir wünschte.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch) sind sehr gut. Außerdem eine sehr kompetente Ärztin bei der Eingangsuntersuchung, die nicht nur den Blutdruck gemessen hat, sondern sich auch Zeit für Fragen genommen hat

Gastronomie6,0
Das Abendessen war ausgezeichnet, mir wurde auch ein sehr schöner Tisch zugewiesen und über die Reichhaltigkeit des Frühstücks konnte man nicht klagen!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich